DRINGEND! HILFE! Aufbau einer schriftlichen Ausarbeitung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast ja bestimmt eine antwort auf die frage: war die bisherige amtszeit ... die antwort könnte JA oder NEIN oder auch WEDER NOCH lauten. das würde ich in die einleitung (kurz und bündig) schreiben, damit der leser in groben zügen weiß, was ihn in deinem schriftstück erwartet. dann wirst du ja sicher quellen/beweise anführen, die deine thesen belegen. und zum schluss könntest du tatsächlich deine eigene meinung dazu schreiben (was du persönlich erwartet hast / was sich erfüllt/nicht erfüllt hat). oder du könntest einen ausblick darauf geben, wie deiner meinung nach die amtszeit obamas einmal rückblickend historisch eingeordnet werden wird. viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine frage lässt sich ohne weitere informationene nicht beantworten. sollst du ein essay schreiben? eine begründete stellungnahme, oder was ganz anderes? welche aufsatzform wird gefordert?

ps: großbuchstaben kommen immer unhöflich rüber weshalb ich mich jetzt auch nicht die mühe mache für die einzelnen ausatzformen die "standardgliederungen" hinzuschreiben. ich meine... morgen ist sonntag und der aufsatz ist für die schule, was bedeutet, dass du noch mindestens den ganzen morgigen tag zeit für deinen aufsatz hast.. ist die frage wirklich so dringen, dass du die leute quasi internetanschreien musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZauvjekTvoja
09.03.2014, 03:54

hey ;) Also danke erstmal für deine antwort und ich wollte in keinster weise irgend jemanden anschreien. Es ist nur so, dass sehr viele Fragen gestellt werden und ich die Frage auch schon öfter gestellt habe, sie aber nicht beantwortet wurde, also dachte ich mir, dass ich irgendwie 'auffallen' muss, darum die großbuchstaben - aber genug der rechtfertigung : ) - mir wurde leider nur gesagt, dass ich zu dieser frage eine schriftliche ausarbeitung schreiben soll die ca. 2 Seiten umfassen soll, mehr nicht , darum war ich auch etwas verwirrd und überfordert mit dem Aufbau. Nochmals Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?