DRINGEND Hilfe! Arbeit morgen, aber...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag die Wahrheit! Ganz einfach. Lügen haben kurze Beine. Denk dran. LG und die Arbeit packst du schon. Viel Glück

Saracuse 08.02.2015, 21:46

Okay, danke :3

0

Ich weiß, es ist echt sch*iße, aber ich würde jetzt noch lernen! Auch wenn du nicht alles schafst, auf jeden Fall kriegst du noch was in den Kopf, und am bester merkt sich dein Gehirn Sachen über die Nacht ;) also nicht viel Zeit vom PC verbringen sondern direkt anfangen

also gut

  1. lösung: du sagst es jetzt einfach deiner mutter dass du die arbeit verhengt hast& entweder sagt sie du sollst krank sein dann übst einfach mirgen denn ganzen tag und kannst die arbeit übermorgen nachhohlen
  2. lösung: Leeeeeeeern jetzt.!
  3. lösung tu morgen bevor die klausur ist dur ins augefassen dann trännt es und sag du bist wieder krank geworden dann glauben sie es dir und du kannst nachhause gehen. viel glück
Saracuse 08.02.2015, 21:58

Ja, ich glaub, ich lern jetzt noch mal sehr viel, dann sag ich es morgen meiner Mam und vielleicht lässt sie mich ja krank schreiben, wenn nicht, hab ich nochmal bisschen gelernt... oder ich überleg dann morgen nochmal, ob krank oder beichten.

0

Lernen geb dein bestes und sag deiner mutter jetz bescheid sie weis dann wenigstens dass du dein bestes gibst viel viel Glück

Saracuse 08.02.2015, 22:48

Das Problem ist, dass ich jetzt eig schon schlafen sollte...

0
ikoll 08.02.2015, 23:00

dann bleibt nur noch zuhause bleiben

0
ikoll 08.02.2015, 23:00

dann bleibt nur noch zuhause bleiben

0
Saracuse 09.02.2015, 21:01
@ikoll

Naja, jetzt hab ichs ihr gesagt, sie war seeehr sauer, hat mich aber schreiben lassen und joa... mal schaun, wies wird ;)

0
ikoll 09.02.2015, 22:00

haha ich drück dir die Daumen dass es ne 3 wird :)

0

Wieso kannst Du Deiner Mutter nicht die Wahrheit sagen? Ist es denn Deine Schuld, dass Du es erst heute erfahren hast?

Saracuse 08.02.2015, 21:50

naja, weil ich nicht nachgeschaut habe und meine Mutter sich sehr schnell aufregt... ich hätte es eig. schon früher wissen können, hab aber nicht gefragt... ich war und bin dumm .-.

0
stekum 08.02.2015, 21:56
@Saracuse

Deine Mutter wird Dich schon nicht umbringen, nur weil Du das verschusselt hast.Viel schlimmer, wenn Du sie anlügst. Bedenke: Ein Furz kann noch so tief im Wasser gelassen werden, er kommt immer irgendwann oben an.

1

Was möchtest Du wissen?