DRINGEND Hilfe! Arbeit morgen, aber...

6 Antworten

Ich weiß, es ist echt sch*iße, aber ich würde jetzt noch lernen! Auch wenn du nicht alles schafst, auf jeden Fall kriegst du noch was in den Kopf, und am bester merkt sich dein Gehirn Sachen über die Nacht ;) also nicht viel Zeit vom PC verbringen sondern direkt anfangen

Sag die Wahrheit! Ganz einfach. Lügen haben kurze Beine. Denk dran. LG und die Arbeit packst du schon. Viel Glück

Okay, danke :3

0

Lernen geb dein bestes und sag deiner mutter jetz bescheid sie weis dann wenigstens dass du dein bestes gibst viel viel Glück

Das Problem ist, dass ich jetzt eig schon schlafen sollte...

0

dann bleibt nur noch zuhause bleiben

0

dann bleibt nur noch zuhause bleiben

0
@ikoll

Naja, jetzt hab ichs ihr gesagt, sie war seeehr sauer, hat mich aber schreiben lassen und joa... mal schaun, wies wird ;)

0

haha ich drück dir die Daumen dass es ne 3 wird :)

0

Rückwirkend krank schreiben?

Hallo, also ich war heute und gestern krank sprich Montag und Dienstag, da ich gedacht habe das es wieder weg geht bin ich nicht zum Arzt. Nun wird es aber leider nicht besser und gehe morgen zum Arzt, kann der Arzt mich rückwirkend für Dienstag und Montag krank schreiben da morgen ja der dritte Tag ist und ich eine krank Meldung für den Arbeit Geber brauche ? Hab nun Angst das ich Stress in der Arbeit bekomm weil der Arzt mich dann erst ab morgen krank schreibt ...

...zur Frage

Was tun, wenn man nicht rechtzeitig fertig wird mit einer Hausarbeit (Uni)?

Wie der Titel schon sagt, ich werde nicht rechtzeitig mit meiner Hausarbeit fertig. Es ist natürlich mein eigener Fehler, ich habe viel zu spät angefangen und war dann auch zwischenzeitlich krank und nicht wirklich produktiv ...Kurz um, ich müsste die Arbeit eigentlich bis Morgen abgeben und es scheint so, als ob ich das nicht schaffe. Bitte um Fristverlängerung ist wohl auch schon zu spät. Und es ist ja keine Prüfung, wo man einfach krank machen könnte.

Nun denn, zu meiner Frage. Was tut man in solch einer Lage? Dem Professor ehrlich schreiben,dass man ein Idiot ist? Oder doch noch um Fristverlängerung bitten, aber auf einer persönlichen Ebene?

Keine Ahnung ... Bescheid sagen, müsste man ja so oder so, nicht? Mein Problem ist natürlich auch, dass ich bei diesem Prof. meine Abschlussarbeit schreiben möchte. Und sowas macht ja auch keinen guten Eindruck ... Hat jemand einen Plan?

Und bitte bitte bitte ...macht mich deshalb nicht fertig. Das mache ich selber gerade ....

...zur Frage

Kann mich mein Kinderarzt für die Arbeit krank schreiben?

Hallo Leute,

mir geht es zur Zeit echt nicht gut - ich möchte also morgen einen Tag auskurieren. Lag das ganze Wochenende nur mit Tee im Bett. Da ich viel Kundenkonbtakt habe ist es wohl nicht von Vorteil auf Arbeit zu gehen. Sei erstmal alles dahingestellt - die eigentliche Frage ist:

Ich gehe zur Zeit noch zum Kinderarzt - darf ich das auch als Azubi? Kann mich der Kinderarzt für die Arbeit krank schreiben oder muss das ein normaler Hausarzt machen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Schule Arbeit schreiben nach längerer Krankheit?

Hallo, Letzten Montag 20.04 haben wir in Mathe ein neues Thema angefangen, am Tag darauf würde ich krank und konnte die Schule vom 21.04-28,04(also morgen gehe ich wieder) nicht besuchen und morgen schreiben wir eine Mathe Arbeit diese in der Woche angekündigt wurde in der ich nicht da war und niemand mir bescheid gegeben hat, bis gestern als mein Freund mich darüber informiert hat. Da stell ich mir die Frage ob ich die Arbeit morgen mit schreiben muss nachdem ich krank war und ich mir den Stoff ja schlecht selber beibringen kann, hätte ich von der Arbeit gewusst. Wohne in Baden-Würrtemberg, falls das relevant ist, zwecks des Schulrechts.

...zur Frage

ich bekomm den lernstoff nicht in meinen kopf

könnr ihr mir bitte sagen wie ich mir so unnötige schulsachen merke, schreibe morgen eine arbeit

...zur Frage

Wegen Schnupfen und Husten krank schreiben lassen?

Habe von mi-do letzte Woche Hals schmerzen gehabt und nun seit Freitag Schnupfen und Husten der manchmal schmerzt in der Lunge oder wo auch immer. Ist das ein Grund sich krank schreiben zu lassen oder nicht? Habe Kundenkontakt bei der Arbeit..
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?