Dringend Hilfe Abszess?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab ins Krankenhaus zur Notaufnahme, die entfernen das Ding sofort, tut zwar kurz weh aber danach wars das, du spürst keine schmerzen mehr und musst aber noch 2-3 Tage dableiben. Hab auch immer den Helden spielen wollen von wegen aushalten, aber drauf geschissen, das tut einfach nur weh, muss nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fmlll
18.06.2017, 03:44

Wie gesagt, geht nicht. Die Schmerzen sind gar nicht so schlimm also auf jeden Fall aushaltbar aber dieses jucken tf

0

Seit heute habe ich ein etwa Tischtennisball großes Abszess zwischen meinen Po backen.

Stimmt nicht. 

Ein Abszeß in der Größe entsteht nicht an einem einzigen Tag. Du hättest schon längst zum Arzt gehen können. 

Nur weil der Abszeß juckt, brauchst Du heute nicht in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen. Gehe morgen zum Arzt. 

Daß Schmerztabletten gegen Jucken nicht helfen, sollte eigentlich klar sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?