Dringend Hilfe?

AluhuttraegerXL  19.07.2025, 00:01

"Ich wurde gefragt ob ich mein PayPal schicken kann." ...Wozu?

unbekannt1732 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 00:02

Ich hatte es auch gefragt, kam aber nix zu..

4 Antworten

Hey.

Mach dir keine Sorgen, der kann dir gar nichts. Du hast nix Illegales gemacht, und er versucht dich nur zu erpressen. Zeig ihn lieber selbst an, bevor er dir weiter Angst macht. Heb dir alle Nachrichten auf, mach Screenshots und sprich mit deiner Schwester oder nem Erwachsenen dem du vertraust.

So jemand will dich nur unter Druck setzen. Du bist 17, er ist volljährig und das was er da macht ist einfach krank. Geh zur Polizei oder hol dir Hilfe bei nem Vertrauenslehrer oder bei deinen Eltern. Lass dir da nichts gefallen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht. ✨

LG Julian

Personaldaten und Kontoauszüge schickt man nicht einfach. Die von anderen erst recht nicht.

Was? Er macht sexuelle Belästigung. Im Darm, dass du ihn anzeigst, wenn er nicht aufhört, und gestehe deiner Schwester die Wahrheit.

Bitte schick ihm nichts, egal was er verlangt. Er hat ja rein gar nichts auf der Hand und blufft. Was soll er denn schon machen? Dass er Dir schon Geld geschickt hat, ohne dass Du ihm was gegeben hast, ist alleine seine Schuld.

Ich würde IHN stattdessen bei der Polizei anzeigen. Drohungen, auch online, sind in Deutschland eine Straftat.

Also falls das kein troll ist macht das absolut kein Sinn weil du ja hoffentlich vorher zu nix zugestimmt hast das du ihm gegen Bezahlung sachen schickst und außerdem wäre das sowieso illegal glaub ich weil du ned volljährig bist also würde er sich damit nur selbst f*cken also kein stress