Dringend Hilfe?


21.06.2020, 17:28

Das hier vom Bild ist gemeint

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Damla77,

Laut KFC war das ein Testprojekt, das bis zum 10. Februar 2020 in Berlin lief. Es ist aber wohl geplant, den veganen Burger und weitere vegane Produkte deutschlandweit in allen KFC Restaurants anzubieten.

Viele Grüße
Paula von PETA Deutschland

Quelle:
https://www.kfc.de/pressearchiv/detail/kentucky-fried-vegan/

Dankeschön

0

Am besten sollte man diese Firmen garnicht unterstützen

Ja, aber für das eine mal. Wissen sie es zufälliger Weise?

0
@KampfKotze

Hab meine Frage ergänzt, aber kann auch gut sein, dass ich mich vertan habe

0