Dringend Hilfe! Sitzenbleiben

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst Du denn "sitzenbleiben" Dann musst Du ja noch 1 Jahr länger zur Schule gehen. .........................................Leider darfst Du das nicht selbst entscheiden, Du bist erst 13 ! Sprich mit Deinen Eltern - Ihr werdet eine Lösung finden und evtl. gemeinsam mit Deinem Schulleiter oder Vertrauenslehrer sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckgold
31.08.2014, 23:19

Weil ich lieber diese Klasse sitzen bleiben als dir nächste, den die ist dann einer der wichtigsten Jahre .... Und ich habe das Gefühl ich bin nicht ordentlich mitgekommen weil ich dieses Jahr sehr viel geschummelt habe.

0

Da musst du zum Direktor gehen und ihm einfach sagen das du die Klasse gerne wiederholen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckgold
31.08.2014, 22:56

Ja aber unsere direktorin ist nicht immer bzw fast nie anwesend

0
Kommentar von Carina14M
31.08.2014, 23:14

Dann Sekretariat :)

0

mach einfach alles falsch oder geh Zum Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?