Dringend Hilfe! Kickboxen im Monat 60 Euro 1 Stunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spar dein geld und tranier daheim hantel und wenn älter bist und mal arbeitest dann kannst ja immer noch dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinkoku
09.07.2013, 01:03

Mache ich ja jeden 2 Tag Pumpen zu hause je 2 Stunden . Aber ich möchte mehr ! Mehr !

0

Kommt mir ehrlich gesagt übertrieben viel vor. Such dir vielleicht nen anderen Verein/ ne andere Sportart.

Ich weiß, dass man fürs boxen vielleicht 1/4 davon zahlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein eingetragener Verein verlangt max. 6-12 Euro im Monat. Von kommerziellen Vereinen/Clubs, wie in deinem Fall, würde ich die Finger lassen. Die machen eh bald wieder zu, weil sie keine Mitglieder bekommen..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinkoku
09.07.2013, 01:56

Kommt einen auch sau Dumm vor aufeinmal sind da nur ich und noch eine die war 7 alter kam mir so dumm vor

0

das ist eindeutig zuviel.und dann nur dehnübungen! frag mal bei einem anderen club nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst mit 14 80€ taschengeld ?! : OOO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinkoku
09.07.2013, 01:03

Ich kann gut Sparen !

0

Was möchtest Du wissen?