Dringend! Harman kardon Anlage- Batterien!

2 Antworten

Hab es diese Woche auch mal mit einer frischer erworbenen Go+Play auf der Gartenparty ausprobiert. 12h geladen.

Wir hatten knapp 2h Jazzmusik laufen (grosser Garten, 100%Volume).

Nach 1.5h war die Anzeige auf 50%. Dann war überraschend schnell nach 2h Schluss. Wahrscheinlich hat der Hersteller auch die 8h für das Wiederaufladen mit eingerechnet ;-)

Das meint die Support-Seite zu dem Thema:

"Harman Kardon - Wie können wir Sie helfen?"

Mich war dann nicht mehr zu helfen. Gerät ging zurück...

eine batterie hat 8 x 1,5V x 16,5A/h......(kopfrechnen...).... die batterien können also 198watt für eine stunde liefern dann sind sie leer.

jetz müsste ich noch wissen wieviel watt die anlage hat... schau mal nach und nimm die wattzahl x2

du teilst dann die 198 durch die zahl die rauskommt und das ergebnis ist die zeit in stunden!

kay, das ding hat 45w, sprich 198 : 90 = 2,2h (bei absolut maximaler lautstärke)

je weniger laut desto eher die 10 stunden herstellerangabe :D

0

Das wären bei 2x30W und 2x15W angebener Musikleistung 1,1 Stunden.

Irgendwie stark abweichend von den Herstellerangaben von 10 Stunden.

Ist die Musikleistung nicht die Musikleistug oder halten sie statt 10 nur 1,1 Stunden?

0

Was ist an meiner Harman/Kardon onyx defekt?

Hallo, Ich habe eine schwarze harman kardon onyx für 500 euro (Musiklautsprecher) . sie ist jetzt schon gut 2 jahre alt und hat seid einem guten halben Jahr Probleme. Mein Problem ist, dass die Box sich sehr schnell entlädt und dann ausgeht, ohne dass ich sie durch minimalen Akkurest nochmal an bekommen könnte. Damals ging es und sobald sie heute einmal 'leer' ist, geht sie erst nach Anschließen des Akkuladekabel am Strom wieder an. Liegt das Problem lediglich nur an dem Akku, oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle? falls ihr noch Verständnisfragen habt, werdet sie los..

Lg

...zur Frage

HI-FI Anlage Harman Kardon

Ich habe ein HI-FI Anlage von harman kardon die HS 100 und ich möchte mein handy mit hilfe von einem Aux In stecker anschliesen doch ich finde den Aux In stecker nicht oder hat er Überhaupt einen ?

Und wie funktioniert das mit den USB stecker kann man den einach anschliesen oder muss man dan nach was am Fernseher machen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann mir jemand helfen? Würde gerne eine 3 box an meine 2.1 Anlage anschließen. Möglich?

Harman kardon

...zur Frage

Ist die Anlage Empfehlenswert?

Guten Tag ich würde mir gerne eine Musikanlage kaufen und jetzt bin ich auf Ebay-Kleinanzeige auf diese gestoßen und wollte fragen ob ihr Ahnung davon habt ob die gut ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/receiver-harman-kardon-avr2550-mit-jbl-5-1-surround-lautsprechern/933517713-172-7658

Leider weißen meine Kenntnisse nicht aus.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?