Dringend! Harman kardon Anlage- Batterien!

2 Antworten

Hab es diese Woche auch mal mit einer frischer erworbenen Go+Play auf der Gartenparty ausprobiert. 12h geladen.

Wir hatten knapp 2h Jazzmusik laufen (grosser Garten, 100%Volume).

Nach 1.5h war die Anzeige auf 50%. Dann war überraschend schnell nach 2h Schluss. Wahrscheinlich hat der Hersteller auch die 8h für das Wiederaufladen mit eingerechnet ;-)

Das meint die Support-Seite zu dem Thema:

"Harman Kardon - Wie können wir Sie helfen?"

Mich war dann nicht mehr zu helfen. Gerät ging zurück...

eine batterie hat 8 x 1,5V x 16,5A/h......(kopfrechnen...).... die batterien können also 198watt für eine stunde liefern dann sind sie leer.

jetz müsste ich noch wissen wieviel watt die anlage hat... schau mal nach und nimm die wattzahl x2

du teilst dann die 198 durch die zahl die rauskommt und das ergebnis ist die zeit in stunden!

kay, das ding hat 45w, sprich 198 : 90 = 2,2h (bei absolut maximaler lautstärke)

je weniger laut desto eher die 10 stunden herstellerangabe :D

0

Das wären bei 2x30W und 2x15W angebener Musikleistung 1,1 Stunden.

Irgendwie stark abweichend von den Herstellerangaben von 10 Stunden.

Ist die Musikleistung nicht die Musikleistug oder halten sie statt 10 nur 1,1 Stunden?

0

Was möchtest Du wissen?