DRINGEND Handy wurde zurückgesetzt und ich muss die speicherkarte formatieren (aber da sind noch die ganzen musikdatein drauf) und die Dateien löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es auch nicht als internem Speicher nutzen. Also als normale SD karte

LauriBlau 03.07.2017, 15:53

Doch also das die künftigen bilder, musik darauf kommen. 

0
xXOcinXx 03.07.2017, 19:45

ja für bilder und Musik ist eh ne SD Karte da. wenn du es als internen Speicher formatiert kannst du auch apps speichern

0

Was hat deine Speicherkarte, mit dem zurücksetzen deines Handys zu tun?
Karte raus.  Handy zurücksetzen, Karte wieder rein.

LauriBlau 03.07.2017, 15:59

Habe ich auch so gemacht, doch irgendwie wird es nicht mehr richtig erkannt, ich kann 2 Sachen auswählen einmal das mit dem internen speicher und als tragbaren speicher, weil ich es einrichten muss, keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?