Dringend! Hafte ich selbst wenn ich einen Modder beauftragt habe und ihn Anzeige weil er mich betrogen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist garantiert nicht der einzige. Wenn man gut spielen kann, hat man sowas nicht nötig. und leider fallen immer wieder dumme darauf herein.
Selbst wenn du ihn jetzt anzeigen würdest, wird die Polizei nichts unternehmen, denn dann hätten die für wichtigere Angelegenheiten überhaupt keine Zeit mehr.

Du hast Lehrgeld gezahlt und nun schaue zu, dass du dein Gold auf ehrlichem weg bekommst.

Ich weiß nicht, was modden ist,

aber wenn es irgend ein Vormachen falscher Tatsachen ist, um sich an irgendwas zu bereichern oder unrechtmäßig Vorteile zu erschleichen, dann ist es eine Straft tat.

Auch der Versuch ist strafbar. Und den hättest du dann eindeutig begangen, wenn du andere angestiftet hast, dir Vorteile zu erschleichen, und außerdem hast du andere noch mit hineingezogen.

Du stehst rechtlich noch schlechter da als er.

Hallo, danke für die Antwort, inwiefern habe ich denn andere mit hineingezogen?

Und dass ich rechtlich nicht gut dastehe, weiß ich, aber habe ich nicht die Chance, dass darüber hinweggesehen wird, da man den Haupttäter ja erwischen und verhindern will, dass es weitere Betrügereien seinerseits gibt?

(Ich vergleiche das mal mit einem Aussteiger aus irgendeiner kriminellen Bande der sich selbst in hohem Maße strafbar gemacht hat aber vor Strafverfolgung  geschützt ist, da er ja zeuge bzw Opfer ist?)

0

Wenn du jemandem den du überhaupt nicht kennst, "richtiges Geld" überweist, bist du einfach nur blöd.

Auch wenn er ihn kennt, WER GIBT EINEM MODDER ECHTES GELD DAMIT DER MONEY DROPS MACHT?!?!?!!? Erstens, es sind sowieso viele modder in sitzungen und zweitens kann er sich doch einfach eine sharkcard kaufen...

Das ist nicht blöd sondern einfach nur kiddyhaft und bescheuert..

0
@TheGamerCookie

Erstens, nein es sind fast nie Modder in Sitzungen, nur in old gen, da ein Modder scheinbar kaum eine Chance hat auf den  new gen Konsolen.

Zweitens, weißt du was eine Sharkcard kostet? Ich bin nicht Bill Gates.

Drittens musst du nicht ausfällig werden von wegen kiddyhaft, da steckt schon mehr dahinter als dass ich dem nächstbesten Geld gegeben habe, müsste aber nen Roman schreiben wenn ich das weiter ausführen wollte.

0

Was möchtest Du wissen?