Dringend guten Rat: Ist das eine Art von Atemnot?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach Mensch.

Ich glaube der Stress den du dir selbst machst ist das Problem.

Wenn der HNO dich untersucht und dort nichts bedenkliches finden wird auch nichts bedenkliches sein. Natürlich kannst du noch einen zweiten Arzt aufsuchen um Gewissheit zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenovia
02.03.2017, 05:16

Das Schlimme ist, er machte zwar einen Pricktest zwecks Allergien und es stellte sich sehr leichte und wohl ungefährliche hausstaub und Milben Allergie heraus, doch ich meinte ob diese halsprobleme daher kommen und er sagte kann schon sein. Toll, er tastete meinen hals auch nur ab, aber gemacht hat er nichts. Ich meine, ich atme die ganze zeit auch brachial, doch daher kann doch nicht so ein gefühl entstehen oder? Fühle mich gerade richtig unwohl und habe angst dass es schlimmer wird. Es ist einfach als ob die Luftröhre enger geworden ist :(

0

Was möchtest Du wissen?