DRINGEND! Geschenk zu Opas 87. Geburtstag!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ältere Männer mögen Kuchen....Mach ihm einen Kuchen mit Bunter Glasur...es gibt sehr einfache wie zum beispiel ein Simpler schokoladenkuchen...Wenn es schnell gehen muss, mach solche 3 min Muffins wie im video unten :D

LikeaStar98 14.07.2011, 12:07

sieht sehr lecker.. naja nicht ganz :)..... schmeckt bestimmt gut danke

0
LikeaStar98 14.07.2011, 12:56
@LikeaStar98

ich habs grade mal als kleinen mächtigen snack ausprobiert schmeckt echt saulecker!!! habe grad mal 5 minuten für alles gebraucht.. ich glaube ich werde für opa einen kleinen 3 minuten muffin machen. danke!!!

0

Das hätte Dir aber wahrhaftig etwas eher einfallen dürfen...

Die meisten Opas freuen sich über Fotos von ihren Enkelkindern. Stell ein paar schöne in einem Bilderrahmen zusammen.

Die meisten Opas freuen sich auch über Zeit mit ihren Enkelkindern. Überleg mal, ob Du ihn zu was Besonderem einladen kannst.

LikeaStar98 14.07.2011, 12:02

also so ne art collage?

0
superplaya1234 14.07.2011, 12:03

Zu einem Kuchen wie in meiner Idee:D

0

such doch mal im internet raus welche bekannten spieler bei seinem lieblingsverein gespielt haben als er jünger war (so 25-35 vllt). und dann mach so ne art kleines sammelalbum, vllt findest du ja noch bilder =)

LikeaStar98 14.07.2011, 12:08

auch sehr gute idee.. danke

0

Vielleicht haben deine Großeltern, Eltern oder Tante/Onkel eine Fotokiste.

Erstell doch ein Fotoalbum.

Fang an als dein Opa klein war und arbeite dich dann durch seine Lebensphasen durch.

Das ist interessant für dich, du erfährst etwas über seine Biografie und er wird sich sehr freuen.

LikeaStar98 14.07.2011, 12:10

an sowas habe ich auch schon gedacht allerdings habe ich nicht mehr soviel zeit höchstens noch bis halb vier.. naja ich werde mal schaun

0
Wolpertinger 14.07.2011, 12:13
@LikeaStar98

Das hast Du aber früh angefangen dir Gedanken zu machen ;-))

Dann ist dies wohl eher eine Idee für Weihnachten...

Fahr in die Stadt und lass eine Porträt vom, Fotografen von dir machen, das kannst Du direkt gerahmt mitnehmen.

0

danke für eure ideen !!! ich werde sehr wahrscheinlich den 3 minuten muffin backen und etwas vortragen, was weiß ich noch nicht! ich werde gleich die nächste frage stellen was ich voortragen könnte vlt. könntet ihr ja da auch eure ideen beitragen

Was möchtest Du wissen?