DRINGEND! Ende einer E-Mail.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, da ich schon selbst ähnlich schlechte Erfahrungen machen musste würde ich dir raten dich an die sogenannte Schlichtungsstelle zu wenden. Google doch mal. Ich meine Schlichtungsstelle öffentlicher Nahverkehr und dann das Bundesland eingeben. Die helfen dir und vermitteln. Alles andere verläuft meist leider im Sand!Viel Erfolg!!!

Das "verfahren" ist schon am laufen mus nur noch die email senden.

0

He, scheinbar wohnst du in meiner Umgebung bzw. arbeitest sogar dort :). Sorry, aber dadurch wurde ich gerade auf deine Nachricht aufmerksam und ganz zufällig bin ich auch noch gelernte Bürokauffrau :).

Also ich würd nach vielen Dank einfach Mit freundlichen Grüßen ........ schreiben. Mach ich in der Arbeit immer so ;).

Was möchtest Du wissen?