Dringend Eltern überreden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Arzt sagt, mit Krücken und Schiene .......
Und du glaubst, wenn die Begeisterung los geht, dann stehst du noch schön mit Krücken und Schienen da? Wenn du wirklich so ein Fan bist, dann glaube ich das eher nicht. Gerade weil du ein solcher Fan bist, sehe ich die Gefahr, dass Krücken und Schiene zwischendurch plötzlich auch mal vergessen sind. Und dann???
Lass es lieber mal bleiben und freue dich stattdessen auf noch viele weitere Spiele im Weserstadion. Wenn es jetzt nämlich schiefgeht, dann mußt du mit Sicherheit auf eine ganze Reihe von Spielen verzichten. Kopf hoch!!!

ruf deinen arzt an und stell dich neben deine eltern, sobald der arzt ans telefon geht, gibst du es deinen eltern, dann sind sie gewissermaßen gezwungen mit ihm zu reden! viel glück

oh, mir morgen schon!? habe ich nicht gelesen sorry! war nur gut gemeint

0

Ach nachher ärgereste dich so über das Spiel des SVW das du auf den Boden stampst! ;) Ne Spaß bei Seite, lass deine Eltern den Arzt fragen und wenn der ja sagt ist doch alles super udn sonst würd ichs wirklich noch schonen. Kann nämlich doch recht fix passieren das da wieder was reißt, hab das beim Kumpel mitbekommen, der dachte das geht auch wieder und ist dann ein Wochenende weg gefahren und auf einer Treppe ausgerutscht und Zack wieder durch.. Also sei bloß vorsichtig!

Sag es deinen Eltern nochmal in ruhe, und sag das es für dich so wichtig ist wenn sie nein sagen muss du dir was anderes überlegen.

Sag ihnen, sie sollen bei dem Arzt anrufen, und sich versichern, dass du mit kannst.

Find ich auch ;)

0

überreden überreden , na da kannn ich oder andere nix ran machen , das musst du selber klären , aber wenn du vllt ein wenig aufstand machst vllt klappt es =))

wenn sie nicht trauen,sollen sie mitgehen.

Was möchtest Du wissen?