Dringend einschlafen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um 8 ist doch sogar noch relativ spät :D Also auf jeden Fall solltest du dich nicht dazu zwingen. Leg dich ins Bett, komm zur Ruhe, gehe vorher vielleicht noch kurz baden(da schlaf ich danach schnell ein), lies ein LANGWEILIGES buch und trink am besten warme milch mit honig. Dann fallen die augen von alleine zu :)) gute nacht

Handy bzw PC ausschalten, ins Bett legen, Augen zu, entspannen -> schlafen :)

Computer ausschalten - Bett aufschlagen - Nachtgewand anziehen - hinlegen - zudecken - Augen zu - schlafen.

Oh gott oh gott, das klingt ja schon so, als würdest du dir voll den Rüssel drum machen und wenn du dir das machst, dann klappt es erst recht nicht! :D Ansonsten; Baldriantee trinken.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?