DRINGEND einen Rat gesucht. Ist Krankenhaus notwendig?

Rötung, Stich mittlerweile nicht sichtbar  - (Medizin, Allergie, Juckreiz)

8 Antworten

Nach einer Blutvergiftung sieht das für mich nicht aus, aber nach einer heftigen allergischen Reaktion.

Äussert Dein Mann noch andere Symptome wie Schwindel, Übelkeit o. ä.?

Es gibt in Eurer Nähe sicher einen Notdienst für niedergelassene Ärzte.

Unter der bundeseinheitlichen Nummer 116 117 erreichst Du den Bereitschaftsdienst.

Danke, 

Wir versuchen mal damit. Er meinte, dass er keine sonstigen Beschwerden hat. 

0

Das sieht ziemlich übel aus. Bis morgen warten würde ich damit auf keinen Fall. Heute noch zum Arzt! Ob das noch ambulant behandelt werden kann, oder eine Krankenhauseinweisung nötig ist (was ich nicht ausschließen möchte), wird der dann entscheiden.

das kann viel sein, von einer einfachen inneren schwellung über eine allergische reaktion bis hin zu einer blutvergiftung...

du solltest DRINGEND einen arzt aufsuchen und zwar noch heute, am besten sofort! der wird dann entscheiden, was weiter gemacht werden muss..

lg, Tessa

tattoo, farbe wo nicht gestochen wurde?

Moinsen, habe mir am Freitag ein tattoo stechen lassen am Unterarm. Meine frage, ich habe um das tattoo herum auch so leichte kleine schwarze Punkte/Flecken, die unter der Haut sind, obwohl das da gar nicht sein soll und mein tättoowierer da auch nicht tätoowiert hat ? Ist das normal, oder was ist da los ?^^ Danke X3

...zur Frage

Krank nach Krankenhaus-Besuch?

Letztens war ich im Krankenhaus jmd. besuchen. Als ich dann wieder zuhause war, fingen Halsschmerzen und schmupfen an, später auch noch starker Husten und Kopfsschmerzen(evtl. leichtes Fieber habe noch nicht gemessen).

Ist es möglich, sich nur paar Minuten nach dem Krankenhaus-Besuch zu infizieren?

...zur Frage

Kriebelmückenstich-------> Blutvergiftung!

Hey:) Letzte Woche hat mich so ne Kriebelmücke am Bein/ Fuß gestochen. Am Freitag is des dann alles extrem angeschwollen (hat jz den Durchmesser von ungefähr 8cm -> insgesamt sinds 8 Stiche) und tut voll weh beim Laufen und auch so. Am Abend hab ich dann au noch Fieber, Kopfweh bekommen und mir war schwindelig. Ich dann natürlich gleich zum Doc. Der hat mir dann einen Kühlverband gemacht und mir Antibiotikum verschrieben, da es sein kann, dass ich ne Blutvergiftung hab. Also is ne Blutvergiftung garnich so schlimm und kann durch Antibiotikum bekämpft werden????? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Könnte das eine Blutvergiftung oder sowas sein?

Hallo, hab mal eine Frage. Musste neulich für eine Woche ins Krankenhaus. Diese Ärztin hat mir, wie normal, eine Kanüle am linken Unterarm gelegt. Nachdem sie das wieder entfernt hatte, tat mein ganzer Unterarm weh. Heute habe ich bemerkt, dass unterhalb des Einstiches, also an der Innenseite vom Arm, eine leichte dunkle Verfärbung Richtung Oberarm sichtbar ist. Noch ist der Streifen 7-8 cm lang. Könnte das theoretisch eine Blutvergiftung (oder so ähnlich) sein?

...zur Frage

HIV Untersuchung im Krankenhaus?

sieht man eine HIV Infektion bei jeder Blutuntersuchung? habe mich vor einer Woche im Krankenhaus untersuchen lassen und die haben mir eine ganze Menge Blut abgenommen. Wenn eine HIV Infektion vorliegen würde, würden die Ärzte das direkt sehen oder muss man einen extra HIV Test machen?

...zur Frage

hornissenstich, was tun? krankenhaus wirklich notwendig?

moin, meine schwester wurde eben beim schlafen von einer hornisse am finger gestochen. jetzt ist ihr finger extrem angeschwollen und sie spürt den gar nicht mehr und ihre ganze hand tut auch weh. sie macht sich sorgen und will ins krankenhaus aber ist das nicht übertrieben? was meint ihr?

und ich hätte noch eine fragen, wir haben hier in der nähe ein hornissennest , wie wird man die hornissen los, im garten sind gerne mal viele hornissen, (bis zu 20+)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?