Dringend! E Zigarette, smok Alien 220/watt, baby beast, Cloud beast tank?

2 Antworten

Hallo,

der SMOK TFV8 nutzt eigene Verdampferköpfe. Das passt nicht.

Wie ich lese, möchtest Du eigentlich etwas ganz anderes wissen, ob der SMOK TFV8 Verdampfer auf Deinen SMOK Alien 220 Akkuträger passt. 

Yepp... der passt. Du kannst nahezu jeden Verdampfer auf Deinen Akkuträger schrauben. Voraussetzung, ein 510er Anschluss.

Alles Gute und viel Spaß beim Dampfen...

Gruß, RayAnderson  😏

Habe jetzt nicht viel ahnung von drn teilen deswegen hab ich mich vlt. etwas falsch ausgedrückt aber danke!!!!

0

Moin,

https://www.wolke101.de/vdk/

Das ist eine Datenbank für Verdampferköpfe.
Cloud Beast und Baby Beast sind demnach NICHT kompatibel.

Meine Frage war nur, ob der Cloud Beast tank von Smok...auf den Smok Alien Kit 220 Watt passt

0

Ach so, Missverständnis.
Ja, der TFV8 passt auf den Alien.
Steht mit seinen 24,5mm Durchmesser auch nicht über der Akkuträger.

1

Smok ALien 85W mit Uwell Valeryan Verdampfer?

Hallo , ich habe seit 2 Woche eine Smok Alien 85W... mit einem TFV8 baby nun möchte ich einen Uwell valyrian raufschrauben jetzt ist meine Frage geht das? Und was ist der Unterschied...

...zur Frage

Original E-Zigarette??

Hi, kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei (https://www.ebay.de/itm/SMOK-Alien-Kit-220W-Box-Mod-with-3ml-TFV8-Baby-Tank-E-Zigaretten-Rot-DE/163047536574?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649) um eine Originale E-Zigarette handelt ?

Danke

...zur Frage

Bitte kann jemand helfen der sich mit e-zigaretten auskennt?

Ich habe mir eine neue smok alien baby tank 220 watt gekauft und jetzt wird die ganze zeit "ohm to low" angezeigt. Ich habe alles ausprobiert mit Schraubenschlüssel drauf hauen oder sauber machen oder den kopf abdrehen und draufdrehen wirklich alles.

...zur Frage

E shisha alien smok verdampfer auswechseln?

hallo, ich habe die e shisha alien smok und ich wollte fragen, wie ich den verdampfer auswechseln kann, da ich den liquid tank mit dem verdampfer nicht aufschrauben kann, ist das nur bei meiner so?

...zur Frage

Smok tfv8 big baby beast mit den v8 baby x4 coils?

Hallo habe heute den tfv8 big baby beast bestellt und dazu die v8 baby x4 coils. Werden diese passen? Bin mir nicht sicher weil es ja der große tank ist

...zur Frage

Eshisha verdamper auswechseln alien smok?

ich habe die e shisha alien smok und bekomme irgendwie den verdampfer mit dem liquid tank nicht auf, muss ich den aufschrauben oder wie funktuiniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?