DRINGEND! DROGENSCREENING LABOR CRYSTAL, NACH FÜNF TAGEN NEGATIVES TESTERGEBNIS?

3 Antworten

In der Regel 1-3 Tage .. Kleine Rückstände können aber auch noch am 4,5 Tag zu finden sein.

Bei einer Haaranalyse siehts dann wieder deutlich schlechter aus. Falls es für ne MPU ist: Da werden Haarproben genommen ..

Ich hoffe aber dass der Drogenscreening Test positiv ausfällt ..


Ich hoffe es nicht, da ich vorher einen 8 wöchigen enzug gemacht habe und der Rückfall leichtsinnig war.

0
@blverain

Respekt für deinen 8 wöchigen Entzug, und das mein ich ernst. Aber ich finde damit du weg von dem Zeugs kommst gehört es halt dazu die Konsequenzen aus den Rückfall zu tragen und offen dazu zu stehen .. Konsumieren und vertuschen ist der Falsche weg.

Ich drück dir die Daumen dass du bald völlig weg von dem Zeugs bist.

1

Ähm, zum Arzt gehen hilft da am besten.

Nach dieser kurzen Zeit wird kein negatives Ergebnis herauskommen.

Frage zu Urintest, Drogenscreening, THC und Kreatininwerten im Urin?

Fakten: Ich habe bin Langzeitkonsument, habe ne 3 Wöchige Pause gemacht und danach 2 Wochen wieder konsumiert. Ich habe mit einem für die Frage irrelevanten Unternehmen eine Vereinbarung, dass bestimmte Dinge halt gut laufen, wenn ich einen Drogentest abgebe (Urin - Labor) und dieser gleich viele oder weniger abbaustoffe aufweist als der vorherige, den ich bereits gemacht habe. Nun habe ich einmal kräftig an einem Joint gezogen (und damit ≈0.04g konsumiert) welchen ich wegen den dicken Drehpapier fälschlicherweise für eine Zigarettenhänger gehalten habe, als er mir angeboten wurde. Ich hab seit dem letzten Test (vor-vorgestern) nichts konsumiert und bin damit nur sehr sehr leicht in Berührung gekommen (passiv etwas Rauch abbekommen am Kanal bei Wind, ich weiß, nicht wichtig aber ich wollts erwähnt haben). Der nächste Drogentest wird kommen in den nächsten Tagen, vielleicht auch ersr in einer Woche. Den Urin den ich für den Vergleichstest abgegeben habe zwar der erste am Morgen, aber nicht direkt der erste der kam sondern mittelstrahl.

Frage: 1.Wird dieser Zug am Joint die Werte so eskalieren lassen dass es auffällt

  1. Wenn der Urin dunkler würde (Vitamin C) könnte man im laber annehmen er wäre konzentrierter und der besagte Wert dadurch höher?

  2. Kann ich den Urin mit einem Spritzer Wasser Strecken um den Wert ein wenig zu minimieren oder würde man das am Kreatininwert sofort erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?