DRINGEND! DISCO/CLUB UNTER 18 in Hamburg,Kassel gesucht!?

3 Antworten

Das eine Jahr ist nicht egal. Ohne Perso wird es bei einem verantwortungsbewussten Personal nicht klappen. Alkohol ist natürlich in jedem Fall für dich tabu. Und vielleicht solltet ihr euch auch entscheiden ob ihr nach Kassel oder nach Hamburg wollt, da sind nämlich 300 km dazwischen

ich hab keinen perso o.O meinst von meinen eltern?

0
@kittyxLove

Nein, du brauchst deinen eigenen in dem drin steht dass du 16 bist. Und da du nunmal nicht 16 bist wird das nix...

0

Es ist nicht egal. Da wird dein Peros kontrolliert, wenn du gar keinen hast, wie du heir schreibst, brauchst du es gar nicht probieren.

Ab 16 benötigst du zwingend einen Perso, es sei denn dein Kinder Ausweiß ist noch länger gültig. In dem Alter kannst du es wohl vergessen.

In Hamburg gibt es das 'MAXX'

in hamburg gibs den kiez aber da würde ich als 14 jähriges mädchen nicht hin!!!!!

st.pauli ist eben nicht s für kleine kinder

Was möchtest Du wissen?