Dringend diese Hose gesucht , für ein Geburtstag ....!*-* ( mit Bildern)

Militär-Hose - (Mädchen, Beauty, Geschenk) Militär-Hose - (Mädchen, Beauty, Geschenk)

5 Antworten

schau dich mal bei asos.de, urban outfitters oder river island um, die haben sehr viel mit army print und auch hosen in diesem stil, also müsstest du da definitiv fündig werden :)

Die habe ich! :D Die gibt es Momentan bei Glamm in Düsseldorf! 22.90€ Habe ich dafür bezahlt ^^ AAber enganliegend ... Vielleicht nicht ganz das wonach du suchst!

Ist da mehr zwischen uns... Sprich Richtung vllt. Beziehung?

letzten Montag war eine Frau zum zweiten mal abends bei mir.

Wir legten uns gleich auf die Couch und kamen uns nahe. Jedenfalls lagen wir sehr schnell sehr vertraut und eng zusammen. Sie schlief dann auch irgendwann ein.

Ich weckte sie auf und fragte ob sie bei mir schlafen will, weil dann sollten wir zu Bett gehen. Sie meinte ja. ich gab ihr dann eine kurze Hose und oberteil.

Sie zog nur die kurze Hose an und legte sich obenrum nur mit BH in mein Bett. Ich hatte auch nur kurze Hose an. Jedenfalls suchten wir wieder Körperkontakt. Da ich berets sehr müde war wollte ich nur noch schlafen. Ich legte meine Hand um sie und sie griff mit ihrer Hand in meine. Sie hatte frei am nächsten Tag und ich musste zur Arbeit. Ich fragte sie kurz ob sie noch da bleiben will oder heimfährt.

Sie wollte noch bei mir ausschlafen.

Sie kam am Donnerstag noch mal zu mir und schlief auch bei mir. Es kam bis zum Petting und sie machte mir einen handjob.

Wir schreiben uns schon küssen und smileys die kleine herzchen küssen.

Wie seht ihr das Ganze?

Hört sich das nur nach Bettgeschichte an, wobei noch nicht so viel gelaufen ist? Aber irgendwie wirkt das nach mehr oder

...zur Frage

Wie kann ich meine Hose am Knöchel enger machen?

Da ich dünne Beine habe sind bei mir die Hosen unten am Knöchel zu breit und sehen dadurch nicht schön aus gibt's Tipps wie ich die Hosen eng machen kann?

...zur Frage

Juckreiz bei Tragen enger Hosen?

Seitdem ich mich rasiere, habe ich Juckreiz vor allem an der rechten Schamlippe und im leistenbereich. Das vor allem wenn ich eine enge Hose trage. Ich möchte aber weiterhin enge Hosen tragen, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?