Dringend Diät gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich habe gute Erfahrungen mit der "Noom"-App gemacht. Da kannst du dein tägliches Essen loggen und siehst wie viel du noch zu dir nehmen darfst! Hat bei mir gut geklappt. Achte aber darauf, dass deine Kalorienzufuhr nicht unter 1600 kcal gerät, sonst endest du in der Jojo-Falle! 

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy6677
08.05.2016, 15:37

Vielen Dank, ich werde mir die App sofort herunterladen :)

0
Kommentar von user023948
08.05.2016, 17:26

Sie wiegt nur 48 kilo und ist 1.60 groß... laut ihrer alten Fragen! Immer alte Fragen durchlesen, bevor man antwortet! Die Fragestellerin hat offensichtlich eine Wahrnehmungsstörung

0

Ja klar, weil 40 Kilo auf 1.60 auch Idealgewicht ist... du hast JETZT Idealgewicht! bist sogar Schon 2 kilo drunter! Nicht wohlfühlen liegt nicht immer an der Figur! Vielleicht gefällt dir dein Haarschnitt unterbewusst nicht! Oder dein Stil! Oder die Menschen um dich herum geben dir ein schlechtes Gefühl! Wenn du dich jetzt dick fühlst, fühlst du dich bei 40 Kilo auch noch dick! Und was machst du dann? Abnehmen, bis du nur noch 20 Kilo wiegst? Um dich dann immernoch dick zu fühlen? Im ernst Mädel, mach eine Therapie oder lern, dich zu akzeptieren! Mach sport! Runtergehungert sein sieht beschissen aus! Das sagen übrigens auch 95% der Männer! Und die, die es gut finden, arbeiten entweder im Model Business oder sind selber magersüchtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten sind meistens nicht so gut, wegen dem Jojo Effekt.
Du müsstest dich nach der Diät auch passend dazu ernähren.
Ich würde an deiner Stelle generell versuchen mich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy6677
08.05.2016, 15:38

ok, danke :)

0
Kommentar von user023948
08.05.2016, 17:25

Vielleicht mal ihre alten Fragen durchlesen! Sie wiegt 48 Kilo auf 1.60! 40 Kilo wär lebensgefährlich untergewichtig!

0
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 17:27

Entschuldige das ich mich erst mal mit dieser Frage beschäftige! Besonders wenn sie von Ideal Gewicht redet vetrau ich da erst mal drauf. Ich les mir nicht erst mal die anderen Fragen durch bevor ich eine beantworte und ich glaube da bin ich nicht die einzige.

0
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 17:27

Aber ja, an dieser Stelle rate ich es ab.

0

Du bist  laut deinen anderen Fragen 13 Jahre alt, 1,60 m groß und wiegst 48 kg. Damit hast du Normalgewicht und solltest kein einziges Gramm abnehmen, geschweige denn 8 Kilo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy6677
08.05.2016, 15:49

wieso lesen Sie sich meine anderen Fragen durch? D:

0

Was möchtest Du wissen?