Dringend! Der sohn meiner cousine will mit mir sex haben, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn er bockig ist, weil du ihn abweist, lass ihn links liegen.....ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber er ist 14 und will sich sicher gerade s.exuell austesten und weil er in seinem alter vielleicht niemand findet, will er dich dafür benutzen.....lass dich auf keinen fall drauf ein, denn dann wird er dich für immer in der hand haben und wenn du mal ,,nicht spurst" wie er es will, lässt er dich auffliegen und erzählt überall rum, was du mit ihm getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautystore
10.06.2014, 22:28

ok danke

0

Hallo,
warum hast Du denn ein schlechtes Gefühl?
Sag ihm, daß Du kein Interesse hast und er soll sich ein nettes Mädchen in seinem Alter suchen.
Du bist doch nicht der Retter der Welt.((-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautystore
10.06.2014, 22:39

weist du wir haben immer ein super verhältnis gehabt und über alles geredet er hat mir viel von sich erzählt und vertraut... und er ist halt für mich wie ein bruder und ich hab niemals an so etwas gedacht und ich versteh nicht wie er aufeinmal auf solche irren gedanken kommt eig. muss er ja wissen das es etwas schlechtes ist. Und er meint halt er wüsste nicht wie er das erste mal machen soll... aber du hast ja recht ich bin nicht die retterin der welt :) aber danke für deine antwort :)

1

bleib ruhig erkläre es ihm er wird es verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du erwachsen bist, machst Du Dich womöglich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn ?? das ist sehr unnormal für einen 14 jährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautystore
10.06.2014, 22:24

ich bin 16

0
Kommentar von Zerhat
10.06.2014, 22:25

Nein ist es nicht.. ich bin selber 14 un jeder trottl träumt davon.. -.-*

0

Heist das jetzt dir Cousine ist 14 oder der Sohn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautystore
10.06.2014, 22:24

der sohn ist 14

0

Wie alt bist du? Nein das soltle man auf keinen Fall machen, weil es moralisch udn ethnisch verwerflich ist. Sag es seiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautystore
10.06.2014, 22:25

ok danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?