Dringend Buchtipps gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alsooo...

Meine Lieblingsbücher! :) (Bin auch in deinem Alter)

Die Tribute von Panem: Dieses Buch ist einfach geeeeeeeeenial, ich liiiebe es! :D

Die Bestimmung: Ist genausoo genial wie panem! ;D

Halva,meine Süße: Ist eine wundervolle Liebesgeschichte,die total fesselt!

Frostkuss: Ich liebe die Geschichte und den Schreibstil der Autorin :D

Im Herzen,die Rache: Ist tooootal gruselig und spannend,aber auch romantisch :)

LEGEND: Fand ich auch sehr gut :)

Kirschroter Sommer !LIeblingsbuch ;)

Selection! Einfach wunderschöön ;)

LG ;) & viel Spaß beim Lesen

PS: Wenn du Harry Potter nicht gelesen hast,solltest du dies nachholen :)

also das buch kenne ich leider nicht, und weiß jetzt auch nicht genau was du so magst, aber ich finde ''Seelen'' von der twilight Autorin wirklich toll! ( auch wenn du twilight nicht magst... ) :) Es hat so ungefähr 900 seiten ( ist nicht so viel wenn du erst mal drin bist ) ^^ und kostet auch nicht viel.

Todesbräute von Karen Rose

Die Tallinn-Verschwörung von Nicola Marni

Die Krimis von Henning Mankell

hei =))

ich kann dir die Schattentriologie von Brent Weeks, erscheinen bei Blanvalet empfehlen, wenn du so was in richtung Magie und Abenteuer magst... wird ziemlich viel gemordet, ist aber echt geil =)

Ansonsten mit ein wenig magie: Der Reiterzyklus von Kristen Britain. Erschienen bei Heyne.

Was liest du denn sonst gerne? Eine ganz gute Lektüre ist auch Fight Club.

Wenn du mir nen kommi schreibst, was du gerne liest/wie alt du bist, bekommst du gerne auch mehr infos und bücher =)

LG

Kuschelsocke19 28.06.2013, 14:20

das klingt ja schon mal gut...ich lese gerne thriller oder liebesromane

0
Sucher135799 28.06.2013, 14:25
@Kuschelsocke19

dann passt das erste zumindest halb zu dir, das kann ich dir einfach nur empfehlen.. <3

beim reiterzyklus (der nicht sonderlich viel mit pferden zu tun hat :D) würde ich dir raten, dich einfach mal einzulesen =) (internet kurz beschriebung)

1

oder versuch mal die Arena Thriller, z.B. Schattenflügel von Kathrin lange oder Röslein Stach, von susanne Mischke :)

Kuschelsocke19 28.06.2013, 14:21

Schattenflügel hab ich schon gelesen :D is mega geil

0

Meinst du: Solange du da bist von Marc Levy?

Kuschelsocke19 28.06.2013, 14:16

könnte sein es klingt auf jedenfall gut und spannend :D danke!

0

was liest du denn gern für bücher?

vielleicht weiß ich dann ein gutes :)

Kuschelsocke19 28.06.2013, 14:13

eig alles: thriller, krimis, liebesromane...:D

0
MCLii 28.06.2013, 16:01
@Kuschelsocke19

Der Junge der Träume schenkte Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün Seelen die verborgene sprache der Blumen

0

Was möchtest Du wissen?