Wer ist hier ein PC-Kenner? Ich habe auf eine iso Doppelklick gemacht. Danach kam ein neues Fenster bei den Laufwerken. Habe es "ausgeworfen", danach geht es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist ein kleines loch vorn am laufwerk. Da musst du mit ner nadel reinstechen und das laufwerk öffnet sich. Hast du denn jetzt noch ein Betriebssystem oder keins?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyStylezz
31.10.2015, 13:11

Es öffnet sich doch,aber die cd's werden nicht mehr gelesen.

0
Kommentar von playzocker22
31.10.2015, 13:14

Achso ok. Hast du schon mal andere CDs probiert? Naja wahrscheinlich schon. Du kannst ja mal den treiber suchen und neu installieren. Den müsstest du auf der Support Seite des Herstellers finden

0
Kommentar von SammyStylezz
31.10.2015, 13:15

Ok danke für die antwort!

0

Vermutlich hast du das Laufwerk deaktiviert. Einfach in der Systemsteuerung, Gerätemanager das Laufwerk wieder aktivieren. (Per rechtsklick).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyStylezz
01.11.2015, 12:24

Du hattest wahrscheinlich recht. Wolte grad nackgucken ob es deaktiviert war, doch aufeial gibg alles wieder. Sehr komisch.

0

Was möchtest Du wissen?