Dringend! Bracket abgefallen, was tun?(Zahnspange)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde dir raten zum Kieferorthopäden zu gehen. Mir ist das auch schon passiert. Das würde dann einfach wieder festgemacht bzw ersetzt. Ich musste dafür nichts zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das etwas kostet hab ich bisher nicht gehört, das ist keine große Sache. Ruf am besten morgen wegen einem Termin an oder gehe persönlich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist umsonst!

KFO anrufen, du bekommst schnell einen Termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennydy
01.07.2013, 14:49

Achso, okay, ein Glück!

0

normalerweis bezahlt das die krankenkasse, sowas passiert oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum kieferorthopäden gehen... hat ich auch mal :D ... bin mir aber nich sicher ob es was gekostet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch passiert. Sofort zum Kieferorthopäden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennydy
01.07.2013, 14:48

Okay, alles klar! Aber müssen wir es dann Zahlen??? Wie viel wird es ungefähr sein???

0

Was möchtest Du wissen?