Dringend! Bitte um euren Rat. Existenz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Job an sich ist der Hammer, super Chef, gute Kollegen, tolles Klientel, etc..

Und genau das musst du dir immer vor Augen halten. Du hast die Chance eine Stelle zu bekommen von der andere nur träumen können. Du wirst noch einige Jahre arbeiten müssen, und dagegen sind 3 Monate ein Klacks! Du hast ein Ziel vor Augen für das es sich lohnt!

Schaffe dir Ruhe und beseitige alles (soweit möglich) was dich zu sehr ablenkt (zB Handy aus wenn du lernen willst), suche dir einen Rückzugsort an dem du deine Ruhe hast und dich wohl fühlst. Konzentriere dich auf dein Ziel, dann schaffst du das schon! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh die 3 Monate durch! Das ist eine überschaubare Zeit die du lernen musst um einen Job zu machen der die Spaß macht. Halte dir einfach vor Augen das es das beste Beispiel für deine Tochter wäre. Was würde sie denken wenn du gleich aufgibst wenn es mal etwas schwieriger wird. Am Ende bist du selber stolz und hast einen gute Job! Zieh es durch und mach dich glücklich!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Leben besteht aus vielen/mehreren Prüfungen....3 Monate ist doch keine Zeit. Da mußt Du durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?