dringend: bin ich trotz Pille schwanger?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das ausbleiben der Entzugsblutung ist erstmal kein zwingender Hinweis auf eine Schwangerschaft. die kann auch so mal ausbleiben (ist mir auch schon paar Mal passiert, Freundinnen auch). steht auch meist so in der Packungsbeilage. Die Entzugsblutung ist ja nur künstlich, die kann kommen oder nicht. Bedeutet erstmal keinen Hinweis auf eine Schwangerschaft oder, dass man nicht schwanger ist.

wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, ist eine Schwangerschaft praktisch ausgeschlossen.

annalena1110 02.09.2013, 15:47

Ich bedanke mich vielmals für diese schnelle Antwort! Bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob ich mal eine Pille vergessen habe. wenn dies der Fall sein sollte, dann in der 1. Einnahme Woche. Dananch hatte ich jedoch mindestens 14 Tage keinen GV

0
comedyla 02.09.2013, 16:21
@annalena1110

Okay, wenn du sie natürlich vergessen hast ist das was anderes.

wenn du sie in der 1. woche vergessen hast, warst du ja weder in der Pause noch bis zum vergessen geschützt noch die ersten 7 korrekt genommenen Pillen.

du sagst, du hattest 14 tage NACH dem vergessen keinen GV, aber was ist mit den Tagen davor?

0
annalena1110 02.09.2013, 16:32
@comedyla

In den Tagen davor hatte ich ebenfalls keinen GV. erst am 25 oder 26. Einnahmetag. also etwa 3 Tage vor der Pause

0

Was möchtest Du wissen?