Dringend! Bin ich schwanger bitte um sachliche und erstgemeinte Antworten ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst dich ganz sicher entspannen!!!
Die Pille allein ist zu 99% sicher. Wenn ihr dann noch Kondome benutzt kann wirklich nichts passieren.

Die Symptome die du beschreibst sind sehr unspezifisch. Es sind ganz bestimmt KEINE Schwansgerschaftsanzeichen! Wenn man tatsächlichen schwanger ist treten die erst etwas später auf. So ab der 6. Schwangerschaftswoche. Und dann meist auch nicht so unspezifisch...

Was du hast kann alles mögliche sein! Vielleicht auch einfach der Wetterumschwung oder die Psyche. Es kann aber auch tatsächlich eine Nebenwirkung der Pille sein. Bei mir sind diese plötzlich auf einmal nach 5 Jahren aufgetreten. Vorher hatte ich auch nichts. Hab ein paar mal das Präparat gewechselt, sie dann aber einfach ganz abgesetzt. Seit dem geht's mir super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also deine ganzen "beschwerden" kommen wohl eher daher, dass du eine schwangerschaft erwartest/befürchtest und dir dann diese dinge wie unwohlsein, stimmungsschwankungen...einredest...

versteh mich nicht falsch, natürlich kannst du schwanger sein, aber die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering..warte einfach ab,ob eine blutung einsetzt und versuche dich nicht zu sehr unter druck zu setzen...im zweifel mach einen test...

deine ganzen genannten symptome sind dinge die man schwangeren oft unterstellt, sie treten aber bei den wenigsten auch so ein..

ich selber hab diese symptome im übrigen auch ab und zu und bin definitiv nicht schwanger.. ;) wenn man bauchweh hat-geht man öfter aufs klo-man ist schlecht gelaunt, weil es einem mies geht und kriegt irgendwann heißhunger, weil man in zeiten der übelkeit wahrscheinlich weniger gegessen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Test beim Frauenarzt, es kann durchaus sein, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit so gering das ich mir das nicht Vorstellen kann... Ich gehe da eher von Sympthomen aus die durch die einbildung einer Schwangerschaft hervorgerufen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dir hier keine Antwort geben. Mach bitte einen Schwangerschaftstest. Am besten wäre jedoch, du gehst zum Frauenarzt, weil der genauer testen und vor allem reingucken kann.

Was wir hier alle ja eben nicht können. Deswegen kann man dir auch keinen anderen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wissenschaftliche Methode sagt, dass 4 aus 100'000 Frauen schwanger werden sollten, wenn sie Kondom und Pille richtig benutzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index

Ich vermute mal, du hast dir irgendetwas eingefangen oderso und deine Psyche spielt einfach nur verrückt.. 

Wenn du es ganz sicher wissen willst, dann hilfst nur ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Test und/oder geh zum Arzt. Hier wirst Du keine definitive Antwort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze Dich mit der Frage, was wäre wenn auseinander.... Dann verliert der Riese schon etwas an Größe. Und dann kannst Du einen Test machen, dass Du Gewißheit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk ich nicht , das ist psychosomatisch , weil du denkst , dass du schwanger sein könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?