Dringend! Bestellung bei Notebooksbilliger.de abbrechen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo User Tim,

Sie können Ihre Bestellung ohne Stornierungsgebühren oder ähnliches jederzeit stornieren.

Lassen Sie uns dazu einfach eine E-Mail an team@notebooksbilliger.de zukommen, oder wenden Sie sich telefonisch an unser Support Team.

Mit freundlichen GrüßenIhr notebooksbilliger.de Team

xXTimXx 25.07.2011, 20:35

Hab ich jetzt auch schon gemacht. Danke für die Antwort. Hat alles reibungslos geklappt.

LG Tim

0

Da muss man , wie überall erstmal dei AGB lesen. Da die keinen Termin geben können, kann man die Brestellung sciher Rückgängig machen.Bitte ein Widerrufsrecht stht jedem zu, wenn der nich alter als / Tager das Bestelldatum. Das ist immer der Nachreil bein einem Internetkauf. Es gibt eigentlich nur Nachteile, grade, weil, will ich niemenden unterstelle, so viel betrogen wird. Zuwachrate 2010 allen 12 % bei Internetbetrug. Jetzt schau mal, wenn Du es im Laden gekauft hättest, die haben immer Sonderangebote. Interntkauf, wenn was mit dem Handy ist. Muss zur Reperatur, desgalb kaufe ich nie mehr im Internet. Paket fertig machen , Adressaufkleber schreiben, zur Post gehen versicherter Versand muss ein, da man sonst keine Beleg hat. Und dann warten,warten und warten. Habe ich alles vor Ort, dann habe ich nach 3 Tagen mein Gerät wieder, Repariert oder bei Garantie auch soforttausch. Kann Internet alles nicht bieten.Internetkauf auch immer großes Risiko, oft gehabt Geld weg, man muss es ja vorher senden und keine Ware bekommen oder nur Schrott.

Du kannst die Bestellung widerrufen dazu hast du das recht auch wenn es schon bei dir angekommen wäre !!!(14 Tage rückgabe recht)

xXTimXx 30.05.2011, 22:47

Also jeztz eine E-Mail und alles wäre theoretisch sozusagen vergessen?

0

Hoffe für Dich, du hast alles schriftlich, wenn nicht sieht es düster aus, denn wenn Unstimmigkeiten sind, bis Du in der Beweispflicht. Telefonate sind vor einem gericht nie zu beweisen.

Was möchtest Du wissen?