Dringend!-Auto zieht plötzlich nicht mehr richtig (Skoda Octavia)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenns nach den auslesen ein inaktiver Fehler war bedeutet das daß nachts irgendwas Passieren muß bleibt bei der aktuellen Wettersituation nur Feuchtigkeit. Danach würde ich mal schauen lassen ev Silliconspraybehandlung oder konkred mit einen Wasserzerstäuber geziehlt im Betriebswarmen Zustand suchen . Das überlass besser der Werkstatt , Du kannst denen ja mal einen Tipp geben.

Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zündkerzen, zündkabel, zündmodul oder einspritzdüsen. Wenn du zufällig so wie ich 2 zündmodule hast, 1 für zylinder 1&4 und das andere für zylinder 2&3 dann würde das problem am zündmodul liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von u8ppee
30.08.2014, 08:36

In deinem fall würde ich auf das zündmodul tippen wenn bei dir in der zündfolge zylinder 2&4 nacheinander zünden und du 4zylinder und 2 module hast.

0

das kann alles mögliche sein... computer defekt, ventile defekt, zündkerzen defekt, zündundskabel defekt, dichtung defekt, ...... vllt solle mel jemand in den motor rein gucken und nicht nur den computer anglotzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten direkt zur Werkstatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns (Audi ) wars der Turbolader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?