Dringend! Ausflug mit beste Freundinnen zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es eine Stadt, die ihr beide sehen wollt? Mittlerweile kommt man echt billig weg. Du könntest mit dem Bus für teilst 7-20€ hin und zurück und bei airbnb.de eine schöne und günstige Unterkunft buchen.  Kann das nur empfehlen. Muss ja noch nicht mal weit sein. Kann ja auch in Deutschland sein! :) 

Oder du planst einen ganzen Tag in eurer Stadt und überrascht sie. Also dass du ihr immer nicht sagst, wohin es geht, sondern sie einfach hinbringst.

Dafür würde ich vorschlagen: Schwimmbad, workshop (schmuck herstellen, cupcakes backen, etwas anderes backen hahah), frühstücken im liebelingscafe, abends feiern gehen, spatzieren gehen, picknick, etwas sportliches.

Hier hängt es halt ganz davon ab, wie viel Geld dir zur Verfügung steht. Das kannst du also nach deinem Budget richten. Dann muss es halt eben kein fancy restaurant sein, sondern nur das Cafe von nebenan ;) 

Ganz viel Glück!! Und berichte mal, wofür du dich entschieden hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarahleandra 14.04.2016, 08:37

Viielen Dank :) mach ich

0

Ggf. könnt ihr auch an die Nord- oder Ostsee fahren. Klar, da muss das Wetter mitspielen, aber so ein Besuch am Strand ist Seelenbalsam!

BG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?