DRINGEND! Augenschmerzen bei geschlossenen Augen, Druck

2 Antworten

Das hört sich nach trockenen Augen an.

Fühlen sich die Augen öfters trocken oder gereizt an? Hast du öfters ein Fremdkörpergefühl im Auge? Das kann z.B. davon kommen, dass man die Augen beim schlafen nicht ganz zu macht. Dagegen helfen dann befeuchtende Augentropfen und am besten ein Besuch beim Arzt um mögliche Ursachen zu finden.

Augenarzt, Brille verschreiben lassen, besser fühlen.

hab schon ne brille.

0
@egyptiangirl17

Wie lange schon und wann wurde die Stärke das letzte Mal überprüft? Dieses sehr unangenehme Gefühl kann auch durch trockene Augen verursacht werden. Hast du das Gefühl, daß es reibt, wenn du die Augen zu machst?

0

Augenschmerzen, grauer Schleier vor den Augen

In letzter Zeit tun mir immer die Augen weh beim einschlafen.. Das ist ein richtig ekliges Gefühl.. Paar mal hatte ich auch einen grauen Schleier vor den Augen.. Das sah so aus, als wenn es neblig wäre oder Rauch irgendwo ist.. Hatte das auch schonmal jmd?

...zur Frage

Augenschmerzen bei in die Ferne schauen.

Hallo, meine kleine Schwester (14) hatte seit Tagen Augenschmerzen sobald sie in die Ferne geschaut hat. Besonders bei schlechter beleuchteten Räumen. Nun war sie heute beim Augenarzt. Sie hat keine Sehschwäche oder sonstige Augen Krankheiten!

Aber warum hat sie wohl Augenschmerzen bei in die Ferne schauen? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Habe ich vielleicht eine Sehschwäche?

Hallo. Seit ca. einem Monat sehe ich verschwommen. Wenn ich Bilder aus drei Meter Entfernung anschaue, muss ich mich sehr konzentrieren. Schaue ich aber so zehn Sekunden darauf, fange ich an, verschwommen zu sehen. Es tanzen dann so komische Punkte vor meinen Augen. Nicht die, die man sieht, wenn man zu lange in die Sonne schaut, sondern andere. Manchmal ist es aber auch so, dass ich doppelt sehe. Wenn der Lehrer etwas am Tageslichtprojektor hinschreibt, sehe ich das nicht so gut, sehen schon, aber das erfordert höchste Konzentration und dadurch bekomme ich Kopf- und Augenschmerzen. Oft ist es auch in der früh so, dass ich so eine Art Nebel vor meinen Augen sehe, der alles verschleiert. Da muss ich dann oft viel genauer gucken, um ein klareres Bild zu bekommen Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob das an der Allergie liegen kann. Ich habe ja eigentlich nur eine leichte Allergie gegen Buche und Eiche. Aber dieses verschleierte Zeugs vor meinen Augen regt mich total auf. Dann sieht man nicht mehr klar, sondern so eine Art Vorhang, durch den man aber blicken kann. Bin 14. Könnte das eine Sehschwäche sein? LG

...zur Frage

Augen Drehen sich beim Einschlafen? :O

Hey ich habe eine richtig bescheuerte frage... Manchmal wenn ich Einschlafen will und ich dann meine Augen schließe drehen meine Augen sich manchmal.(nicht richtig drehen sondern so wenn man geöffnete Augen hat und dann sie halt bewegt ^.^) Ist das Gefhrlich oder nicht ?

...zur Frage

Augenschmerzen bei Pollenallergie?

Hat man bei einer Allergie gegen diverses Pollenzeugs auch Augenschmerzen? Ich niese, mir brennen und tränen die Augen, sie jucken auch und ich habe Schmerzen, wenn ich meine Augen bewege - so komisch sich das anhört. Hat das eine mit den anderen wohl was zu tun? Was meint ihr Allergie-Experten? :D

...zur Frage

Künstliche Tränen Spray?

Hi, es gibt ja für trockene Augen, künstliche Tränen als Tropfen. Es gibt aber auch künstliche Tränen als Spray, dass man auf die geschlossenen Augen sprüht. Ich würde gerne wissen wie das funktionieren soll.
Wie kommt außerdem diese Flüssigkeit hinter die Kontaktlinsen, sofern man welche hat?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?