Dringend antworten! Übertrieben starke Rückenschmerzen?

8 Antworten

Meine Mutter hatte auch schlimm e Rückenschmerzen,hat auch nichts geholfen.Als dann im Krankenhaus das Blut gründlich untersucht und andere Tests gemacht wurden kam heraus,dass sie ne ziemlich unbekannte Krankheit hat,eine Wucherung am Rückenmark,die das Blut und die Knochen angreift.Will dir keine Angst machen aber holt euch über den Hausarzt einen Einweisungsschein fürs Krankenhaus und lass deine Mutsch richtig durchchecken.Es muss ja auch ne so was schlimmes sein,ihr seit aber auf der sicheren Seite.Alles Gute für euch.

Ihr könnt versuchen den Kassenärztlichen Notdienst(116117) anzurufen,das die jemand vorbei schicken.Oder doch direkt den Notdienst (112)Auch wenn eure Mutti schimpft,aber wenn sie keinen Schmerzen mehr hat ,wird sie Froh sein.Kasse

Rufe den Krankenwagen, um alles andere kann man sich nachher kümmern.

Ansonsten schnell bei Verwandten/Großeltern anrufen

Welche Sportübungen kann man trotz Rückenschmerzen machen?

also ich habe momentan ziemliche Rückenschmerzen, möchte aber deswegen nicht auf den Besuch im Fitnessstudio verzichten...Ist Yoga gut gegen Rückenschmerzen?

...zur Frage

Angst, was soll ich tun? (Blinddarm?)

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Ich komme direkt zum Punkt. Und zwar hab ich in der Blinddarm Gegend schmerzen ( wenn ich drauf drūcke schmerzt das nicht wirklich,hat es aber) hab auch durchfall etwas Blähungen Fieber 36,3 C. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Meine Eltern haben zur Zeit kein Auto . Soll ich Krankenwagen rufen?????? Oder mit Fahrrad alleine fahren ??? Oder abwahrten ?Ich hab Angst das mein Blinddarm platzt :(. Und noch eine Frage wenn ich Krankenwagen rufe muss ich es bezahlen ? Dumme Kommentare bitte sein lassen.!

...zur Frage

Also, sollte ich jetzt einen Krankenwagen rufen oder eher nicht?🤔?

Ich weiß nicht ob ich etwas übertreibe, aber mir geht es jetzt gerade echt garnicht gut. Ich habe ein sehr starkes ziehen in der Leisten/Nieren Gegend (rechte Seite des Bauches) und einen starken Harndrang. Dazu habe ich auch noch leicht Schüttelfrost und einen trockenen Mund. Die schmerzen werden immer stärker und ich kann mich weder bewegen oder in diesen Bereich anfassen ohne dass es wehtut. Nun meine Frage: Sollte ich deswegen einen Krankenwagen rufen oder ist das eher nicht notwendig? Die schmerzen werden echt immer stärker und ich habe keine Möglichkeit irgendwie selber zu der Notfall Station zu kommen. Sollte ich noch 3 Stunden warten und selber mit dem Bus dorthin fahren oder kann ich einen Krankenwagen rufen der mich dann abholt und dahin fährt? Weil ich weiß ja nicht wie die Lage in 3 Stunden aussehen wird und ob ich noch dazu fähig sein werde dorthin zu fahren.

LG :-)

...zur Frage

Bei Hyperventilation Krankenwagen rufen übertrieben?

Hallo,

die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ist es angemessen bei einer Hyperventilation nach ca 15 -20 min einen Krankenwagen zu rufen?

Und wenn derjenige der hyperventiliert von Sanitätern behandelt wird, werden dann immer automatisch die Eltern benachrichtigt, wenn derjenige minderjährig ist?

...zur Frage

Rückenschmerzen links mitte?

Ich habe heute früh plötzlich Rückenschmerzen bekommen. Ungefähr Mitte links.

Was können die Ursachen sein und wie lange dauert es bis es verheilt....?

...zur Frage

Laute Nachbarn - sollte ich die Polizei rufen?

Über mir wohnt ein Pärchen die seit Stunden sehr laut sind . Es klopft so auf dem Boden so als würde man auf den Boden trampeln und das seit Stunden . Da ich jetzt schlafen wollte bin ich am überlegen die Polizei zu rufen ... hochgehen und bitten um lärmreduzierung geht nicht , da sie sehr arrogant sind und sich nichts sagen lassen .

Sollte ich das machen oder wäre das zu übertrieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?