Dringend Antwort: Schlaflosigkeit gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde also die Wette verlieren... nur der Gesundheit wegen.

Ich denke, dass sich alle jetzigen Symptome nur noch verschlimmern werden und ihr irgendwann vll bewusstlos werdet. (NICHT gut)

Ist das nur eine Vermutung oder kannst du das irgendwie belegen, dass es dazu kommen könnte?

0

Telekom und Glasfaseranschluss?

Hallo! Ich sage es gleich: ich habe keine Ahnung von der Materie und brauche dringend Hilfe! Wir wurden von der Telekom angeschrieben, dass wir an Glasfaser angeschlossen werden. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und bis jetzt war im Treppenhaus eine Eumex 800 Anlage und in einer der beiden Wohnungen, die über die Eumex 800 laufen, noch zusätzlich eine Eumex 300. Nun meine Frage: wenn so ein Techniker der Telekom zu uns kommt, schließt der uns dann automatisch an Glasfaser an? Müssen beide Eumex Anlagen durch neue Geräte ersetzt werden (Speedport? Adapter?)? Wenn ich so einen Techniker für ca. 100 Euro bestelle, schließt der mir dann komplett alles an? Wie ihr seht: ich habe keine Ahnung von der Materie! Freue mich über jede Hilfe!!! Eine Sache noch: in einer Wohnung brauchen wir nur Telefon und in der anderen Wohung Telefon und Internet. 1000 Dank

...zur Frage

Pfeiffer unter Brücke Rätsel?

Hey , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. ich hab ne Wette am laufen und muss bis um zehn folgendes Rätsel lösen : der Pfeiffer saß unter der Brücke und pfiff , doch der Pfeiffer hat nicht gepfiffen. Wer war es dann ?

Hoffentlich weiß es jemand von euch. ;)

...zur Frage

Ist es schädlich, Tee zu rauchen?

Ich hab mit einem Freund eine Wette am Laufen. Er meinte, dass Tee zu rauchen ungefährlich für die Lunge und die Gesundheit ist. Doch ich meine, da Rauch entsteht, ist es für die Lunge gefährlich. Was ist richtig ?

...zur Frage

Schlaflosigkeit und Müdigkeit?

Hallo erstmal,

Unszwar ist mein Problem, dass ich egal wie müde ich bin kaum bis hinzu garnicht schlafen kann. Mein Schlaf ist dann auch immer schlecht.

Dazu kommt noch, dass egal wie viel ich schlafe immer wieder müde bin.

Das klingt gerade komplett bescheuert, aber falls mir wer helfen könnte woran es liegt würde ich mich freuen!

...zur Frage

Unwohles Gefühl hält mich vom Schlafen ab. Was ist das?

Seit etwa einer Woche passiert es mir andauernd dass ich genau in dem Moment in dem ich eigentlich einschlafe irgendein unwohles Gefühl oder zucken in der magenregion bekomme und deswegen sofort wieder hellwach bin. Das kann mir über Stunden den Schlaf rauben und passiert zwar nicht immer aber jede Nacht 2 bis 3 mal bevor ich es irgendwann hinbekomme zu schlafen. Ich finde es total absurd und mache mir Sorgen was das bitte sein soll da ich absolut nicht weiß in welche schiene ich es schieben soll. Hat jemand eine Idee wie ich das problem handhaben soll?

...zur Frage

Waxing im Intimbereich - Wette verloren?

Ich hatte für 2 Monate mit meiner Freundin eine Wette am Laufen und wir durften uns in dieser Zeit nicht im Intimbereich rasieren. Derjenige, der die Wette gewinnt, darf dem Verlierer die Haare dann weg waxen. Zu unserer Verteidigung, wir waren beide leicht betrunken, als wir die Wette geschlossen haben. Leute, ich habe die Wette verloren und habe jetzt so Angst davor. Meine Freundin war eben schon in der Stadt und hat so Waxstreifen gekauft. Heute Abend kommt sie dann vorbei...

Tut das sehr weh? Hat das schonmal jemand gemacht? Also sich die Haare da weg waxen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?