DRINGEND ANTWORT! GELD UMTAUSCHEN

6 Antworten

Etwa 10 Minuten, vorausgesetzt deine Sparkasse hat Pfund vorrätig. Am Besten vorher anrufen.

Danke Leute!!!! Ich dachte schon das dauert 2-3 Wochen weil meine freundin das sagte? Danke das ihr so schnell helfen konntet! :))

0

Wenn die Bank Fremdwährungen vorrätig hat, dauert es nur ein paar Minuten, wenn das Geld erst bestellt werden muss, ein paar Tage.

Wegen des schlechten Umrechnungskurses beim Umtausch von Bargeld würde ich aber lieber das Geld direkt in England am Automaten abheben.

Da Pfund Sterling eine gängige Währung sind, sollte die Bank/Sparkasse sie vorrätig dahaben. Dann kannst du sie gegen Euro eintauschen und gleich mitnehmen.

Mündliches Referat auch schriftlich abgeben?

Hallo,

wir müssen nächste Woche Montag unser Referat vorstellen. Ich habe aber nächste Woche Montag einen Termin den ich nicht verschieben möchte, weil es danach zulange dauert um einen neuen Termin zu bekommen. Glaubt ihr ich könnte meine Lehrerin auch ein schriftliches Referat abgeben ?

...zur Frage

Kann ich Pounds einfach so in einer Bank umtauschen lassen?

Also ich war in England und habe noch 8 pounds über. Diese nützen mir nichts und ich möchte Sie umtauschen. Wenn ich jetzt in irgend eine beliebige Bank gehe und das Geld dort abgebe, bekomme ich dann direkt den betrag in Euro ?

...zur Frage

Kann ich einfach zur Sparkasse gehen und dort wechseln?

Ich habe noch 45 Pfund aus England übrig. Kann ich die hier in Deutschland bei der Sparkasse einfach wieder in Euro umtauschen ?

...zur Frage

Hat die Bank (Sparkasse) einen aktuellen (Stündlich, Täglich etc.) Wechselkurs?

Ich habe aus England 70 Pfund überbehalten und will diese bei der Bank **umtauschen, , gibt es einen aktuellen Wechselkurs?

...zur Frage

Pfund in Euro umtauschen in England oder Deutschland

Hallo,

mein Freund kommt mich am Montag aus England besuchen und hat mich gefragt wo es denn besser wäre. Ist es günstiger in England oder in Deutschland das Geld zu wechseln. Er möchte soviel umtauschen dass er dann ungefähr 400€ hat.

...zur Frage

Postbank Überweisungdauer?

hallo hatte was verkauft der kollege ist bei der sparkasse und ich bei der postbank.

Er hat am 1.4 also am sonntag das Geld um 12Uhr überwiesen(bei der Bank also nicht Online) und heute ist der 6.4 und das Geld ist nicht drauf .Am montag den 2.4 war feiertag.

Könnt Ihr mir sagen wann es ankommen wird und ob das normal ist das es so lange dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?