Dringend Animes gesucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- Black Cat

Action Comedy Drama Fantasy Military Romance

In einer Zeit, in der sich bereits ein Großteil der Weltwirtschaft in den Händen der zwielichtigen Kronos-Organisation befindet, lebt der Profi-Killer Train Heartnet, der wegen seiner Geschwindigkeit und einzigartigen Reflexe auch Black Cat genannt wird. Als Nummer XIII der Profikiller-Einheit „Kronos-Numbers" ist er gefürchtet und gilt als eiskalt und skrupellos. Eines Tages lernt
er jedoch die Kopfgeldjägerin Saya kennen, die in ihm ein Umdenken auslöst...

Ger Dub

- Densetsu no Yuusha no Densetsu

Abenteuer Action Comedy Fantasy Magic Romance Superpower Violence

Densetsu no Yuusha no Densetsu erzählt die Geschichte von Ryner Lute,einem faulen jungen Schüler, welcher am liebsten nur schlafen würde. Aber eines Tages erklärt sein Land dem Nachbarland Krieg und nun muss ersich mit seinen Kameraden in den Kampf begeben. Dieser läuft nicht so wie geplant und viele seiner Kameraden fallen in diesem Krieg. Als er nach dem Krieg eingesperrt wurde, gedenkt er sein restliches Leben in Frieden im Gefängnis zu verbringen. Doch dieser Traum wird ihm nicht gewährt, da der König ihn zu sich ruft und ihm eine Aufgabe gibt, welche die ganze Welt betrifft...

Ger Sub

- Mahouka Koukou no Rettousei

Action Fantasy Harem Magic Martial-Art Romance School SciFi Shounen Superpower

"Magie" ist inzwischen kein Produkt der Fantasie mehr. Es ist eine Technologie der Neuzeit, die auch seit gut einem Jahrhundert in der Gesellschaft integriert ist. Viele Länder beschäftigen sich ausgiebig mit der Pflege ihrer "Magier", was einem Rennen gleichkommt. Shiba Tatsuya ist ein Schüler der First High School Magierschule, der zu den schlechteren Schülern zählt, da er nicht mit besonderen Kräften gesegnet ist. Auch seine Schwester besucht diese Schule, doch lässt sie sich keineswegs mit ihrem Bruder vergleichen, da sie als beste Schülerin des neuen Jahrgangs zu den ausgezeichneten Schülern zählt. Was wird mit ihm geschehen; in einer Schule, in der man gerne auf die Menschen herabsieht, die eben nicht zu den ausgewählten, guten Schülern zählen?

Ger Dub

- Mahou Sensou

Action Comedy Drama Fantasy Magic Romance School

Takeshi Nanase führt ein High School-Leben, wie es eintöniger und langweiliger nicht sein könnte. Zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Kurumi Isoshima lebt er in einer vorgetäuschten Beziehung, führt diese aber auch nicht weiter aus und lebt sein Leben normal weiter.

EinesTages begegnet er einem zusammengebrochen Mädchen, dessen Uniform er noch nie in seinem Leben gesehen hat. Durch eine, in der Verwirrung des Mädchens entstandene Verwechslung mit ihrem Bruder, erschießt diese ihn im darauf folgenenden Schockzustand fast. Daraufhin stellt sie sich als die Magierin Mui Aiba vor. Durch den Kontakt mit ihrer magischen Waffe ist er allerdings selbst zum Magier geworden. Fortab lebt Takeshi in zwei Welten: Die ohne und die mit Magie.

Ger Sub

- Hakkenden: Touhou Hakken Ibun

Action Comedy Fantasy Shoujou Superpower

Vor Fünf Jahren starb fast jeder Bewohner der Stadt Ootsuka an einer tragischen Seuche. Aber komischerweise überlebten 3 Kinder. 

Nun leben sie in einer Kirche, abgeschottet von der Außenwelt, versteckt vor jenen, die sie suchen.

Shino,einer der Überlebenden, hat Kontrolle über die Kraft Murasame, das
Schwert des Lebens. Aber die imperiale Kirche möchte diese Kraft für
sich selbst, und so endet das friedvolle Leben...

Ger Sub

- Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Action Drama Horror Mystery Psychological School Splatter Violence

Im ersten Moment noch froh darüber, eine Einladung zur Oberschule bekommen zu haben, erwacht Naegi kurz darauf in einem Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran, wie er dorthin gekommen ist.

Kurz darauf findet er noch weitere Schüler, welchen allesamt dasselbe
passiert ist. Doch bevor sie sich großartig wundern können, was genau vor sich geht, begrüßt sie auch schon der Direktor der Schule, ein kleiner Teddybär.

Von ihm erfahren sie, dass sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler müssen unbemerkt einen anderen umbringen, wird der Täter in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen die Schüler allerdings falsch, werden sie umgebracht und der Täter darf das abgeriegelte Schulgebäude endlich verlassen.

Der Beginn eines tödlichen Spiels.

Ger Sub

- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

Action Drama Fantasy Harem Magic School SciFi

Die Menschheit wurde durch magische, gepanzerte Insekten vom Land ertrieben und lebt nun in fliegenden Städten. Dadurch entstanden Wizards, fliegende Kampf-Magier, welche die Insekten mit magischen Kräften bekämpfen.

Kanata Age ist ein junger Mann, der in der schwebenden Wizard-Akademie-Stadt Misutogan lebt. Einst wurde er als Black Master Swordsman, das Elite-Ass des Spezialteams S128 gefeiert, doch nun verachtet man ihn als Verräter. Eines Tages wird er dem Team E601, welches zehn aufeinanderfolgende Niederlagen erlitten hat, als Ausbilder zugewiesen. E601 besteht aus den drei Mädchen Misora Whitale, Lecty Eisenach und Rico Flamel, die allerdings die eine oder andere merkwürdige Eigenart besitzen.

Ger Sub

- Yumekui Merry

Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy

Manchmal kann dir Tagträumen ganz schöne Probleme einbringen, aber was tust du, wenn es die Träume anderer sind, vor denen du dich in Acht nehmen musst?

Yumeji Fujiwara hat die einzigartige Fähigkeit, dieTräume anderer vorauszusagen. Aber in letzter Zeit haben seine eigenen Träume eine bizarre Wendung genommen, in denen er von Katzenschwärmen verfolgt wird.

Yumeji findet außerdem heraus, dass der Anführer aus seinen Träumen, seinen Körper benötigt, um Zugang zur richtigen Welt zu bekommen.

Ger Sub

- Kaze no Stigma

Action Comedy Drama Fantasy Magic Romance Superpower Violence

Macht und Stärke sind absolute Mottos der Familie Kannagi, dem stärksten Feuerclan der Welt. Unser Protagonist Kazuma Yagami sollte den Clan der Kannagis im erwachsenen Alter übernehmen. Kazuma hat jedoch ein großes Problem. Ihm fehlt die Fähigkeit Feuer zu kontrollieren oder es überhaupt erst einzusetzen, weshalb er von vielen Mitgliedern heruntergemacht wird. Des Weiteren scheiterte Kazuma an einem traditionellen Kampf des Kannagi-Clans mit seiner Schwester Ayano Kannagi. Entsetzt von der Schwäche Kazuma wurde dieser von seinem Vater verbannt.

Kazuma ging somit fort und kehrte eines Tages mit anderem Namen und der überraschenden Fähigkeit Windmagie zu nutzen zurück. Gleichzeitig wurde auch ein Mitglied der Kannagifamilie durch einen Windmagier getötet, wodurch Kazuma sofort in Verdacht gerät ...

Ger Sub

- Karneval

Action Comedy Fantasy Mystery SciFi Shoujou

Nai lebt schon so lange er sich erinnern kann bei Karoku, doch eines Tages ist dieser einfach verschwunden. Nur Karokus Armband und eine Spuraus Blut, die zum Meer führt bleiben zurück. Da Nai Karoku unbedingt wiedersehen möchte, verlässt er den Niji-Wald und macht sich auf die Suche. Dabei trifft er auf den Dieb Gareki, der verspricht bei Nais Suche im Austausch gegen das Armband zu helfen. Schon bald geraten die beiden in die Schusslinie zweier
Organisationen und machen so Bekanntschaft mit Circus, einer staatlichen
Organisation, deren Mitglieder mit Razzien gegen besonders gefährliche
Kriminelle vorgehen und die Stadt anschließend mit einer Zirkusshow entschädigt.
Mit Circus` Hilfe kommen Nai und Gareki Karoku immer näher,
doch es scheint viel mehr hinter allem zu stecken als die beiden ahnen…

Ger Sub

Vll. gefällt dir ja einer ;) Wenn du noch Animes brauchst: Ich helf dir gerne^^

LG luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diabolik Lovers und Owari no Seraph kenne ich auch. :D Und natürlich kenne ich auch andere. Großteils sind es Romance Animes. xD Naja. Kannst ja mal schauen was dir davon gefällt.

------

-Kaichou wa maid Sama-

Comedy, Romance, School, Shoujou.

Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch, und geht an die Seika-Oberschule. Ach
ja - und sie kann Jungs nicht ausstehen. Dumme Sache, jedenfalls wenn
man Schülersprecherin an einer Schule ist, die fast nur von Jungs
besucht wird. Misaki lässt keine Gelegenheit aus, um diesen ungepflegten
Neandertalern eins reinzuwürgen. Bis zu dem Tag, an dem der coole,
unnahbare aber gutaussehende Herzensbrecher Takumi ihr kleines Geheimnis
entdeckt. Jetzt hat Misaki ein Problem - was passiert wohl, wenn Takumi
ausplaudert, dass sie nach der Schule in einem aufreizenden Kleidchen
in einem Maid-Cafe arbeitet?

------------------------

-Kamisama Hajimemashita-

Comedy, Fantasy, Romance, School, Shoujou.

[Hat bisher 2 Staffeln.]

Nanami Momozone ist alleine und
heimatlos, nachdem ihr Vater die Stadt aufgrund seiner Spielschulden
fluchtartig verlassen hat und die Geldeintreiber sie aus ihrem Apartment
geworfen haben. Als sie sich mental schon auf eine Nacht im Freien
vorbereitet hat, sieht sie einen Mann, der von einem Hund bedroht wird.
Nachdem sie ihn vor diesem gerettet hat, bietet er ihr sein Zuhause zum
Schlafen an und sie nutzt die Gelegenheit sofort. Doch es stellt sich
heraus, dass sein Zuhause ein Schrein ist und Nami unwissend dessen Job
als lokale Schrein-Göttin übernommen hat!

Nun hat Nami alle möglichen neuen Pflichten und Aufgaben, die sie kein
wenig versteht und Gefahren erwarten sie auf all ihren Wegen. Dann muss
sie auch noch mit dem beleidigten, mächtigen und fuchsohrigen
Ex-Schreinhüter ihres Vorgängers klarkommen ... welcher eigentlich auch
ziemlich heiß ist.

------------------------

-Dance with Devils-

Fantasy, Harem, Musik, Mystery, Romance, School, Shoujou.

[Von den Machern von Diabolik Lovers.]

Die Geschichte handelt von Rikka
Tachibana, einer Highschool-Schülerin, die Shiko Academy besucht. Als
Zweitklässlerin genießt sie die Schule, sowie das Leben mit ihrer Mutter
Maria.

Doch als sie eines Tages nach Hause kommt liegt ihr friedfertiges Leben in Ruinen vor ihr und alles wird anders.

Seit dem lebt Rikka mit Dämonen zusammen, welche nichts lieber wollen als ihre Seele...

------------------------

-Noragami-

Action, Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Romance, Shounen, Superpower.

[Hat bisher 2 Staffeln.]

Götter und ihre Macken! Die junge Iki
Hiyori rettet einen Jungen vor einem Unfall. Stattdessen wurde sie
getroffen und seitdem verlässt ihr Geist unkontrolliert ihren Körper.
Sie bittet den Jungen, der sich als Gott Yato vorstellt, um Hilfe. Doch
Yato braucht Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden.
Dafür erledigt er jeden Auftrag den er bekommt um sich einen Schrein
leisten zu können. Allerdings hat letztens seine "göttliche Waffe"
gekündigt, weil sie es nicht mehr mit ihm aushielt. Seine neue bereitet
ihm auch nur Probleme. Kann Yato überhaupt jemanden von sich überzeugen
und kann er Hiyori mit ihrem Problem helfen?

------------------------

-Ouran Highschool Host Club-

Comedy, Harem, Romance, School, Shoujou, Slice_of_Life.

Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält
ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise
nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich
in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht,
muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten.
Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu
einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe
es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...

------

Jaw. Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. Also Kamisama Hajimemashita und Norgami musst du dir aufjedenfall anschauen. Die sind einfach so.. Nahw. *-* Und Ouran Highschool Host Club. Auch ein supertoller Anime. :3

~XxTearsxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind ein paar Anime wenn du nochmehr wissen willst, dann scheib es einfach.

Seiken Tsukai no World Break

[Ger Sub] Saviors sind Menschen, die über Erinnerungen an ihre
vorherigen Leben verfügen und dadurch über spezielle Kräfte verfügen.
Ein Teil von ihnen sind Shirogane, die ihre Feinde mit Waffen und
Fertigkeiten bekämpfen, die sie aus den Puraana-Kräften ihres eigenen
Körpers beziehen. Der andere Teil sind Kuroma, die sich der Kraft der
Magie und Mana-Manipulation bedienen und damit die Grenzen der Physik
durchbrechen. Jugendliche mit diesen Kräften werden an einer privaten
Highschool zusammengebracht. In diese Schule kommt nun auch Moroha
Haimura, der erste Fall eines Menschen, der in seinen vergangenen Leben
sowohl Shirogane, als auch Kuroma war.

Code Geass

[Ger Dub] Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein
furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia
entwickelten Mechas, den Nightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil
des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam
einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch vi Britannia, der Sohn des
Königs von Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen
Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen
unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7
Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch unter seinem neuen Namen "Lelouch
Lamperouge" in Area 11 und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages
sieht er, wie ein von Nightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer
kracht und er beschließt Britannia zu stürzen.

Ginga Kikoutai Majestic Prince

[Ger Sub] Nachdem sie erfolgreich in den Weltraum vorgedrungen war,
stieß die Menschheit auf mehrere Asteroiden voller Ressourcen, die eine
sichere und prosperierende Zukunft versprachen. Diese guten Aussichten
änderten sich jedoch rasch, als das mächtige Urgal Imperium vom Jupiter
eine Invasion einleitete.
Die Menschheit wie wir sie kennen steht kurz vor ihrer Vernichtung, doch
wurde als letzter Versuch der Verteidigung der menschlichen Rasse ein
geheimes Genmanipulationsprojekt durchgeführt, dessen Ziel es war
weiterentwickelte Menschen zu erschaffen. Diesem sogenannten MLT Projekt
entsprangen letztendlich die Team Rabbits, eine Gruppe von Kindern,
denen es möglich ist die modernsten Waffensysteme namens AHSMB zu
bedienen. Dieses Team wird nun von der Global Defense Force gegen die
mächtige Urgal Armee in die Schlacht geschickt, doch wird ihre
Kampffähigkeit durch das mangelnde Vertrauen untereinander
beeinträchtigt.

The Irregular at Magic High School

[Ger Dub] [Originaltitel: Mahōka Kōkō no Rettōsei] Magie ist seit jeher ein ganz
normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister
Tatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An
der Schule herrscht eine strickte Trennung zwischen guten und schlechten
Schülern. Während die guten Schüler, sog. "Blüten", eine besondere
Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die
sog. "Gras"-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten.
Die begabte Miyuki kommt in die "Blüten"-Klasse, während ihr Bruder
Tatsuya in die "Gras"-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den
anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige
Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren.

Darker than Black

[Staffel 2 in Ger Sub] Seit zehn Jahren trennt eine mysteriöse Mauer
eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird
"Hell's Gate" genannt. Seit dieser Zeit wurde die Existenz von
"Contractors" bekannt. Für einen Beobachter sind es Menschen mit
außergewöhnlichen Fähigkeiten, die morden. Die Polizistin Misaki
Kirihara hat die Aufgabe die schrecklichen Taten zu stoppen. Li
Shengshun, nach außen hin ein sympathischer Austauschstudent, arbeitet
in Wirklichkeit für eine geheimnisvolle Organisation, deren Ziele unklar
sind, sich aber nicht mit denen der Polizei decken.

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des

[Ger Sub] Izayoi Sakamaki ist gelangweilt von der Welt in der er lebt.
Als ihm eines Tags ein mysteriöser Briefumschlag vor die Füße fällt und
dieser ihn öffnet, wird er in eine andere Welt transportiert. Hier
scheint er endlich die Abwechslung zu bekommen nach der er sich sehnt.
Kurz darauf lernt er die schweigsame You Kasukabe und die schöne Asuka
Kudou kennen, die ebenfalls mit Hilfe von Briefumschlägen in diese Welt
gelangt sind. Eingefädelt wurde dies von dem Mädchen Kuro Usagi.
Zusammen mit den drei Reisenden möchte Sie ihre einst große Gemeinschaft
die nach einer vernichtenden Niederlage nur noch verächtlich die "No
Names" genannt werden, wieder zu alter Größe verhelfen, um dem Bösen in
ihrer Welt zu trotzen.

Hier habe ich auch noch die Seite wo ich die Animes gucke

http://bs.to/andere-serien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Diabolik Lovers und Owari no Seraph gefallen hat und du Vampir Anime magst empfehle ich dir Vampire Knight.
In dem Anime sind die Genre Action, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Romance, School, Shoujou und Vampire enthalten. Es war einer meiner ersten Animes (es gibt 2 Staffeln) Trotzdem empfehle ich dir auch den Manga zu lesen (Falls du Mangas liest) denn das Ende vom Anime ist ein wenig offen und im Manga geht es weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich kann dir die animes empfehlen die mir sehr gut gefallen ^^

Mirai Nikki--> survial game anime, der gewinner wird gott (ich hab den anime schon xmillion leuten empfohlen und die sind alle ganz verrückt danach^^)

No game no live--> 2 geschwister kommen in von ihrer welt in die welt der spiele wo alles durch einfach spiele (kartenspiele, brettspiele..) bestimmt wird. auch landesgrenzen. und so streben sie halt die weltherrschaft an^^

Black lagoon--> stadt wo nur die kriminellen sind(ist aber ab 18...und ziemlich stark) mir hat der anime gedenfalls gefallen(nach der 2 folge wurde er sehr gut)

Date a live (lustig)

Soul eater ist auch ein anime den jeder schaun kann. ich hab zwar etwas gebraucht bis ich ihn mochte und jetzt lieb ich ihn *_*

Chaos dragon hab ich zwar nicht gesehen der anime wirkt so als würd er dir gefallen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfen Lied Log Horizon berserk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HunterxHunter sehr zu empfehlen :D

Was zwar nicht so reinpasst in diese Genre's aber ich trozdem extrem gefühlt habe sind Death Note und Tokyo Ghoul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu den anderen Empfehlungen hier hinzuzufügen:
Another

Toller Psychological Horror anime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?