Dringend! Anforderungen: Dritte Hand (Platinenhalter)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte die Arme von den Plänen gut bewegen können allerdings sollten Sie nicht runterfallen. Die Klemmen sollten genug Druck ausüben um eine Platine zu halten, die Lupe sollte nicht unbedingt aus Kunststoff sein für den Fall dass man mit dem Lötkolben mal aneckt und der Stand Fuß sollte möglichst schwer sein damit er auch bei großen Platine nicht umkippt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gerade neben mir die dritte Hand.

Also meine hat zwei Krokodilklemmen und n Lupe.

Um es aus zuschreiben, Eisenhauptstück, daran ist ein Gelenk, dann eine große lange Eisenstange mit jeweils 3 weiteren Gelenken und halt die Lupe und Klemmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abu315
09.10.2016, 21:03

Anforderungen meinte ich. Was es alles können muss. zb wie Stabilität

0

Was möchtest Du wissen?