DRINGEND! Alternative zu Wisky?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liköre passen sicher nicht. Bei deiner Auswahl kommt eigentlich nur Wodka oder Birnenbrand in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Rum nehmen. Unter keinen Umständen ein Likör. Vodka schmeckt nach nix und Birnenbrand hat mit Whisky auch nicht wirklich was zu tun. Wenn dann Rum, ansonsten weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sherry,... probier einfach mal ein "Stamperl" davon. Gute Sherrys haben oft eine sehr ähnliche Note wie Whiskey. Nehm ich auch gern mal zum kochen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weglassen oder Rum nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dann Rum verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Spare Rips und Gulasch kann man jetzt nicht vergleichen aber meine Mutter brät die Fleisch Stücke vom Rind immer mit Rotwein an und das schmeckt auch sehr gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?