Dringend! Ab wann muss eine Lippe genäht werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in die Notaufnahme. Frage der Nachbar ob er mit dir ins Spital gehen würde. oder ein Taxi rufen. Das geht unter Unfall das bezahlt die unfall versicherung.

Wichtig: Ausweis mitnehmen von der Krankenkasse.

Okay das werde ich machen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe :)

0

Klaffende Wunden, bei denen die Wundränder aufklappen, müssen genäht werden.

Möchtest du lieber eine Häsliche Narbe?

Ab wann werden Wunden genäht?

Hallo erstmal Ich habe mich Grade eben geschnitten und die wunde ist recht tief... Ich habe mal gemessen um das etwas mehr zu verdeutlichen...: die Haut ist 4mm auseinander. Hat am Anfang Mega geblutet, mittlerweile nur noch ein wenig... Gutes Zeichen oder? Wann werden Wunden genäht? Bzw ab wann muss man nähen?

Danke schonmal

...zur Frage

Rückfall von Depression?

Hallo.Ich bin 17 Jahre alt.Ich hatte vor ca.2 Jahren Depression und war auch in pyschologsicher Behandlung. Mir ging es dann auch wieder sehr gut.Ich bin momentan in der 11.klasse.Ich habe momentan große stimmungsschwankungen, wobei es meist zwischen traurig und wütend schwankt. Ich möchte mich am liebsten nur zurückziehen und den ganzen Tag im Bett liegen bleiben.Ein-und Durchschlafen ist kaum möglich.Ich heule wegen jeder Kleinigkeit und bin sehr schnell gereizt. Z.B gestern hatte ich meinen Bus verpasst und habe geheult. Danach bin ich hingefallen und habe eine aufgeplatzte Lippe. ICh habe auch deswegen den ganzen abend nur noch geheult.Ich könnte jeden morgen heulen weil ich aufstehen muss.Ich habe auch null motivation mehr weder in der schule noch wenn wir irgendwo hin wollen.Ich habe auch kaum noch Hunger und wäre wie gesagt am liebsten allein.könnte das Depression sein?

...zur Frage

Aufgeplatzte Lippe - was jetzt?

Hey Leute,

welche Salbe kann man bei einer aufgeplatzten, angeschwollenen Lippe benutzen? Hin und wieder fängts auch wieder an zu bluten... Kann ich da Bepanthen-Salbe raufmachen oder ist das nicht gut (offene "Wunde")?

Sollte wenn möglich auch schnell was bringen, ich muss in ein paar Stunden außer Haus und hab ehrlich gesagt keine Lust mit so einer mega fetten Lippe rumzurennen -.-

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sowas verheilt?

Hallo, hatte vorhin eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Bruder und nun habe ich eine aufgeplatzte Lippe. Hat bisschen geblutet. Wie lange dauert es bis sowas verheilt?

...zur Frage

aufgeplatzte lippe "heilen"

hei leute :) ich bin heute mit meiner lippe mit dem kopf einer freundin zusammengestoßen und dann ist meine lippe "aufgeplatzt" und hat geblutet und das sieht man jetzt ziemlich deutlich da die stelle viel dunkler ist.. und das sieht ziemlich doof aus.. jetzt meine frage: wie pflege ich meine lippe jetzt am besten bzw was mache ich dadrauf damit das schnell wieder weg ist? :o danke :)

...zur Frage

Wird Loch in Lippe genäht?

Hallo.

Mein hund hat mir sehr stark in die Lippe gebissen... habe ein Riesen Loch in der ober Lippe und am lippenbändchen im Zahnfleisch. Es hat richtig doll und lange geblutet und die Lippe ist bestimmt aufs 3 fache angeschwollen. Habe auch richtig Zahnschmerzen. Ich denke da kann man nichts nähen. Hatte jemand schonmal so eine Verletzung und wenn ja wie wurde das behandelt ?

Danke schonmal und liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?