DRINGEND!:( Wie schreibt man was nach dem @ zeichen?

Bei Googlemail (http://www.gmail.com/ - (E-Mail, Web, web.de) Bei web.de (http://www.web.de/register/) - (E-Mail, Web, web.de)

4 Antworten

da musst du deine eigene domain anmelden und das kostet normaler weise geld.

Naja wenn du ein neues Google-Konto erstellst ist es klar, dass die Endung @gmail.com angefügt wird, sonst wäre es ja kein Google Konto c: Beim anderen weiß ich es nicht aber die Endung gibt ja immer die Seite an, auf der die Mail-Adresse erstellt wird.

Dazu brauchtest du eine eigene Webseite. Angenommen, deine Webseite würde www.markt.de heißen. Dann könntest du dir eine Emailadresse mit hinten @markt.de machen. Einige Anbieter bieten das glaube ich auch an, dass du dir die Domaine aussuchen kannst.

Bewerbung Schriftliche, per Email oder persönlich vorbeibringen?

Also heißt schriftlich jetzt persönlich abgeben oder per Email? Und wenn es per Email heißt, da ist keine angegeben, kann ich dann die Bewerbung an die Plattform senden die es ausgeschrieben hat?

...zur Frage

Web.de Support Email?

Hallo,

gibt es eine Support Email von Web.de?

Denn ich sehe es nicht ein, dass ich ne Hotline für 3,99 die Minute anrufe für nen Fehler den die gemacht haben -.- Denn ich habe mein Passwort vergessen und ein neues an meine Kontaktemail senden lassen übrigens auch ne web.de Adresse. Und die Email braucht jetzt schon 4 Tage.

...zur Frage

Email ohne gmail.com am Ende?

Servus,bin bei Gmail.com angemeldet und habe selbstverständlich eine Email Adresse die auch mit gmail.com endet.

Meine Frage ist ich muss eine Nachricht an eine Email ohne gmail.com senden...das Problem ist wenn ich die E-Mail Adresse eingebe,das immer automatisch Gmail.com steht obwohl ich das nicht möchte...das gibt es noch 2 Varianten wie BC und CC ....kann mir jemand helfen

...zur Frage

Problem mit Thunderbird seit gestern Abend

Hallo zusammen,

ich habe ein web.de - Postfach und seit gestern Abend kann ich mit Thunderbird keine Email mehr senden:

"Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Authentication required. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang."

Senden funktioniert. Ich habe auch nicht irgendwo an den Einstellungen rumgespielt. Ich habe keine Ahnung, wie das kommt. Kann mir jemand helfen?

Bitte kleinschrittig. Ich bin nur Anwender udn habe eigentlich überhaupt keine Ahnung! :S

Danke!

Miraculix84

...zur Frage

Einladung zum Einstellungstest - Ein Zeichen?

Hallo,

habe mich auf eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Büromanagement beworben.

Bin zum Einstellungstest eingeladen. Ist das ein Zeichen dafür, dass denen meine Bewerbung gefallen hat, oder laden die sowieso jeden ein?

...zur Frage

Welche hobbys betreiben Sie ( Maximal 500 Zeichen )?

In meiner Online Bewerbung kommt die oben genannte Frage. Soll ich da jetzt in vollständigen Sätzen antworten oder in Stichpunkten? Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?