DRINGEND- Wegen Periodee... :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo MuffinNise

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spaß

Das Jungfernhäutchen ist elastisch und der Tampon ist weich, da passiert nichts.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ich habe schon früh solche Sachen benutzen müssen (mit 10) und habe mit mini Tampons angefangen. Bei mir ist nix eingerissen oder kaputtgegangen, da sich das Häutchen bis zu einem bestimmten Grad ausdehnen lässt! Also tricks deine Mutti aus, kauf dir mini Tampons und genieße den Tag! Wann haben wir schon mal so geiles Wetter?

LG

Nein gibt es nicht, aber du kannst ruhig Tampons benutzen, deinem Jungfernhäutchen passiert da nichts.

Normalerweise sollte der Tampon das Jungfernhäutchen nicht "beschädigen"! :o Aber geht ja nur eins von beiden: Tampon oder nicht hingehen!? Lg

Hallo,

alle deine Fragen zu deiner Regel und Tampons werden dir hier beantwortet:

myobtampons.de/.

Dem Jungfernhäutchen passiert bei der Anwendung von Tampons nichts.

:-) AstridDerPu

Also ich würde auch zu den Mini-Tampongs Raten :)

Geh wann anders mit deinen Freunden ins Freibad.

Nimm einen Tampon, da kann nichts passieren! Sonst gibt es keine möglichkeit außer mit der Pille.

Keine Tampons Keine Pille = Kein schwimmen

Was möchtest Du wissen?