DRINGEND! Servietten Falten. Kennt jemand diese ,,Art"?

- (Art, falten, Servietten)

1 Antwort

Ja, habe ich schon gesehen. Ich glaube, das wird mit einer Stricknadel gemacht. Die Serviette wird irgendwie auf die Nadel aufgezogen, wodurch sich die Falten ergeben.

Aso Dankeschön, weißt du wie die Technik heißt ?

0

Wo bekomme ich die IKEA Tapete - Blumen + Vögel?

Hallo, ich suche dringend eine Tapete, die im aktuellen IKEA Katalog im Hintergrund abgebildet ist (Seite 50). Habe bisher im Internet nichts gefunden - wäre fabelhaft, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! Liebe Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie man diese Falten hier nähen kann?

Ich möchte ein Kleid selber nähen und wolte so etwas nähen wie der obere Teil von diesem kleid hier. Kann mir jemand sagen, wie man diese Falten um den Brustkorb rum näht oder mir einen Link zu einer Anleitung schicken (ich hab nach langem Suchen nichts gefunden, weil ich nicht weiß nach WAS ich suchen muss)?

Link zu dem Kleid mit den Falten:

http://www.buykleid.com/u/p-8wlv-ein-schulter-perlen-sanduhrfoermige-ausgefallenes-abiballkleid-lang.jpg

...zur Frage

Kennt jemand die Falttechnik für diese Serviette?

Ich habe folgende Serviette gefunden und hätte gerne eine Faltanleitung. Nur kann ich diese leider nicht finden.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Wie heißt die Falttechnik?

Grüße

...zur Frage

Basteln mit Laminierfolie

Hallihallo! Ich habe vor, Servietten ein zu laminieren u. daraus Windlichter herzustellen. Gibt es bestimmte Laminierfolie dafür? Mit meiner funktioniert das nämlich nicht wirklich. Wenn ich die Folie z.B. loche, wird sie ganz weich u. "wabbelig". Ich weiß, dass das auch anders geht, also dass die Folie fest bleibt, da ich mal irgendwo so ein Windlicht gekauft habe. Auch wurde dort die Folie direkt am Rand der Serviette abgeschnitten, was bei mir auch nicht möglich ist. Kann mir da jemand `nen Tipp geben? Danke!

...zur Frage

Worauf achten beim Kaufen und Stärken von Stoffservietten?

Nachdem ich meinen Gästen an Weihnachten nur Servietten aus Papier angeboten habe, möchte ich endlich etwas seriöser werden und mir Stoffservietten kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung, worauf ich beim Kauf achten muss.

Sollte ich z.B. lieber quadratische Stoffservietten kaufen, weil man sie leichter und schöner falten kann, oder doch lieber rechteckig? Und wie dick sollten sie sein und wie stärkt und bügelt man sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?