Dringend! Möchte mich selbständig machen Dienstleistungen rund ums Haus

Hallo liebe Leute , so jetzt solangsam muss ich mir was überlegen... - (Trockenbau, selbständig machen)

5 Antworten

Achtung, Betrugswarnung vor dem Zentrum für Mittelstandsberatung! Reine Abzocke des Beraterhonorars durch KFW und keinerlei Leistung. Hat mein Unternehmen grundlegend am Anfang zerstört, die so schön gemalten Hilfen nie gesehen, sondern per Mahnbescheid mein Unternehmen geplündert. Der einzig Profitierende war das Zentrum für Mittelstandsberatung!!! Lasst euch von Beratern keine rosa Brille verpassen, geht realistisch an die Dinge heran und vergleicht mehrere Berater und macht vor allem einen großen Bogen um das Zentrum für Mittelstandsberatung. 

Schriftliche Beschwerde wurde vor Monaten bei der KFW und IHK eingereicht!

Kann dich verstehen. Hatte auch keine Lust mehr Angestellter zu sein und habe mich auch aus der Arbeitslosigkeit selbstständig gemacht. Mir wurde auch abgeraten die Förderung zu beantragen, habe es aber dennoch versucht. Leider wurde er auf Grund der "zu guten Vermittelbarkeit" abgelehnt. Trotzdem würde ich es an deiner Stelle probieren.

Darfst mir gerne eine Mail schreiben wenn du noch Fragen hast oder ich dir bei der Selbstständigkeit helfen kann ;) baiematt@web.de

schaue bitte dort ::Existenzgründungsdarlehen | Zentrum für Mittelstandsberatung www.zuschuesse.de/foerderwiki/existenzgruendungsdarlehen‎ Existenzgründungsdarlehen:: Öffentlich gefördertes Darlehen für Existenzgründer (z.B. über die KfW-Bank) zur Aufstockung des Eigenkapitals.

Achtung, Betrugswarnung vor dem Zentrum für Mittelstandsberatung! Reine Abzocke des Beraterhonorars durch KFW und keinerlei Leistung. Hat mein Unternehmen grundlegend am Anfang zerstört, die so schön gemalten Hilfen nie gesehen, sondern per Mahnbescheid mein Unternehmen geplündert. Der einzig Profitierende war das Zentrum für Mittelstandsberatung!!! Lasst euch von Beratern keine rosa Brille verpassen, geht realistisch an die Dinge heran und vergleicht mehrere Berater und macht vor allem einen großen Bogen um das Zentrum für Mittelstandsberatung. 

Schriftliche Beschwerde wurde vor Monaten bei der KFW und IHK eingereicht!

0
@BetrugZFB

Kann Dir  nicht zustimmen, dann hast Du irgendwas falsch gemacht.. 

Freunde von mir haben darüber Unterstützung bekommen und jetzt ein gut gehendes Restaurant mit 2 Köchen.. einer Küchenhilfskraft und 2 fest angestellten Kellnern 

0

Was möchtest Du wissen?