Dringend! :( Mein Handy geht nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht das Handy auch mit angeschlossenem Ladegerät nicht mehr an?

ZauvjekTvoja 20.05.2014, 22:28

nein leider nicht

0
andie61 20.05.2014, 22:40
@ZauvjekTvoja

Dann wird etwas kaputt sein,wenn es neu ist dann hast Du noch Garantie darauf,bringe oder sende es zu dem Händler bei dem Du es gekauft hast.

0

Hacker ist unwahrscheinlich glaube eher das der Akku kaputt ist oder vielleicht Wasser ins Handy kam wen es nie mehr angeht geh zur Versicherung und sag du willst ein neues aber kannst dir nicht erkären warum es kaputt ist die werden dann das Handy checken und wenns echt kaputt ist kriegst du dann wahrscheinlich auch ein neues.Aber wichtig gebe an das du nicht weißt warum es nicht mehr an geht! Sonst denken die Versicherungsbetrug.

ZauvjekTvoja 20.05.2014, 22:05

Kann es so schnell kaputt gehen? es lag ja nur auf meinem schreibtisch :/

0
andie61 20.05.2014, 22:19
@ZauvjekTvoja

Hier geht jemanden antwortmäßig mal etwas der Gaul durch,Hacker,und was für eine Versicherung,es steht nichts in der Frage das der Fragesteller eine Handyversicherung abgeschlossen hat,und es sollte dann erst einmal abgeklärt werden ob es ,wenn überhaupt, ein Garantie oder Gewährleistungsfall ist!!

0

Was möchtest Du wissen?