DRINGEND! Kontakt mit einem Kleindind gehabt was die Hand-Fuß-Mundkrankheit hat.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.familie.de/kind/gesundheit/hand-mund-fuss-krankheit/

Ich muss mich der Mehrheit anschließen, (war googlen, da ich es zum ersten Mal höre) und in dem Link steht alles genau drin, in wie fern es ansteckend ist, wie lange sie dauert, über Begleiterscheinungen usw...... Warum hat sie dir die Wahrheit erst hinterher gesagt und nicht gleich vor dem Körperkontakt?

Gute Besserung für die Betroffenen an dieser Stelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es !!!!! Du musst zum Arzt der die Krankheit diagnostizieren und andere Krankheiten ausschließen kann!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprühe dich mit FuPi Spray ab das beseitigt so gut wie alle Pilze, Bakterien. Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hauptsächlich tritt die Hand-Mund-Fuß Krankheit bei Kinder bis 10 Jahren auf. Es kann aber auch bei Erwachsenen auftreten. Als unsere Kleine es hatte, haben wir uns nicht angesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Windpocken hilft Hände waschen nicht und Enteroviren sind hoch ansteckend und ziemlich unangenehm. Hoffentlich bleibst du gesund. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es,sogar sehr....... aber nichts wirklich Dramatisches, das überlebst Du locker !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?