Dringend- Hilfe- Pferd- Krank- HILFE

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi. Also ruf am besten den Tierarzt. Er wird dir bestimmt eine ordentliche Antwort auf das komische Verhalten deines Ponys geben. Vielleicht hat dein Horsie >Muskelkater<, weil er so viel gearbeitet hat. Schone ihn lieber etwas, aber hole bitte einen Tierarzt so schnell wie´s geht!! Lg

Es könnte sein das es eine Blasen- oder Nierenkrankheit hat, da es warscheinlich schmerzen beim wasserlassen und auch beim gehen (druck auf die Blase) hat! Ich würde sofort zum Tierartzt gehen, da eine TÖTLICHE!!! Infektion entstehen kann!

Hallo,

während du den Text getippt hast hättest du schon den Tierarzt angerufen und die Symtome geschildert. Mach das bitte zeitnah! Hier kann dir keiner helfen - eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Für mich hört sich das aber sehr wohl nach einer Lahmheit an. Außerdem kann ein Pferd auch Schmerzen haben ohne dass es eine Schmerzreaktion zeigt. Deshalb wäre ich sehr vorsichtig damit zu behaupten das Pferd hätte keine Schmerzen.

am ehesten eine vergiftung mit nierenschaden...

er hat keine schmerzen im bein, sondern HÖLLISCHE SCHMERZEN im nieren-becken-bereich...

buchsbaum, herbstzeitlose...

jakobskreuzkraut oder schwarzer nachtschatten sind am wahrscheinlichsten.

lebensgefahr.

Was heißt viel geritten? Einen 7-jährigen so zu belasten...ich stell mir das schlimmste schon vor. Pferde sind eben nicht zum reiten da.

Hol den Tierarzt her!

keine Fragen du solltest dein Pferd beim Tierarzt vorstellen!

Warum fragst Du nicht Deinen Tierarzt,der Dein Pony längst mal untersucht haben sollte??

Wie dumm kann man nur sein ?! Du schreibst hier nene Text und wartest auf Antworten obwohl du in der Zeit schon längst den Ta hättes holen können ! Wenn dein Pony was ernsthaftest hat dann zählt jede Sekunde !

Oh ja, frag lieber Leute im Internet, die das Pferd nicht gesehen haben, statt dem Menschen, der das Tier vor Ort ansehen kann und das auch gelernt hat..

Zeit haben, den Text zu tippen? Ruf den Tierarzt!!!

Was möchtest Du wissen?