DRINGEND! E.mail was bezahlen, nichts gekauft?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vieleicht hat einer deiner Freunde was gekauft und deine e-mail adresse genommen. Oder es ist wirklich ein Virus wenn es ein Virus ist kaufe dir ein gutes Anti Viren programm.

Auf jeden Fall nicht bezahlen und sich in einer E-Mail erkundigen.

löschen , ignorieren.... mein vater bekommt die in letzter zeit auch dauernt so von wegn 800 € oder so :D das virus progamm hat bei dem anhang vor einem virus gewarnt

Das ist Spam

Inoriere das.

Wenn es von einer seriören Firma kommen, würde, dann zu einem mit einer ordentlichen Mail-Adresse und nicht über gmx. Und zum anderen kommen Rechnungen heute noch fast immer per Post.

Schon alleine das ist seltsam: leonida --> Leo nie da?

Und gleichzeitig schreibt ein Elias Meyer. --> sollte er nicht eine eigene Email besitzten, wenn der bei der Firma arbeitet?

Klarer Fall. Nicht öffnen, einfach löschen und weg damit. Uebrigens, soweit mir ist, hat heute oder gestern bereits schon jemand nach dem selben Problem gefragt. Es scheint, dass wahllos Leute angeschrieben und betrügt werden.

Ja, wieder mal eine der berühmten Verbrecher-Mails. Löschen und nix Anhang öffnen, sonst Ärger!

Bei mir war das auch aber nicht mit diesem Namen sondern einen Anderen. IGNORIERS !!! ICh hab mich auch schlecht gefühlt.

Ignorieren und als Spam markieren. Keine seriöse Firma nutzt eine GMX-Adresse.

Was möchtest Du wissen?