*Dringend* Bitte helft mir :( Nokia 3110c bekommt keine Anrufe mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufumleitung prüfen; ggfs. Providerhotline anrufen. Ist das ein PrePaid-Modell? Hast Du noch Guthaben? Falls Vertragshandy: Offene Rechnungen?

Ich hab keine Rufumleitung gemacht :( Das Handy hatte ich vor 2 Jahren von einem Kumpel gekauft, es "war" mal ein Vertragshandy von T Mobile aber ich benutze es jetzt mit einer Vodafone Prepaid Karte.

0
@BlaBlaBle1990

Schau mal im Nokia-Menu unter Menu->Einstellungen->Anrufe->Rufumleitung; dort bitte auf "Alle Anrufe" gehen und prüfen, ob das versehentlich aktiviert wurde (das geht mit "Status prüfen"). Falls ja, Deaktivieren. Kannst Du davon rausrufen? Falls ja, melde Dich bei der Vodafone Hotline, die sollen die Einstellungen für diese SIM-Karte prüfen.

0
@FordPrefect

Also Rufumleitung ist die ganze Zeit deaktiviert gewesen, hab eben nochmal nachgeschaut.

Ja raustelefonieren kann ich ja, komischer weise.

Wie ist denn die Nummer vom Vodafone Service?

0

lass das handy lieber kontrollieren

geh zum kundenservice von nokia

Was möchtest Du wissen?