Dringend - Freundin ist suizidal

6 Antworten

Kannst du nicht zu ihr gehen und bei ihr seien? Dann kannst du sie wenigstens körperlich davon abhalten das falsche zu tun... Es hilft auch wenn du ihr öfter sagst, wie du sie findest. Erst recht wenn sie dir schon oft geholfen hat erinnere sie daran und sag ihr was für ein toller Mensch sie ist, das hilft.

Hmm das ist schwierig..aber was würde dich jetzt am meisten beruhigen? Wenn du den ganzen Abend mit ihr telefonieren würdest, zu ihr gehen würdest oder ihre Mutter jetzt informieren würdest ?

Warte auf keinen Fall zu lange damit, etwas zu tun, denn im nächsten Moment kann es vllt schon zu spät sein!

Rede viel mehr mit ihr, kümmer dich um sie, mach ihr geschenke ider sonstiges, was ihr guttut ;)

Wie lange müsste ich mit meinen Problemen in einer Psychiatrie/Klinik bleiben?

hii

ich muss wahrscheinlich nächtes jahr in eine psychiatrie ;~;

und jtz meine frage , wie lange müsste ich da so ungefähr bleiben ?

hier meine probleme

  • depressionen

  • selbstmordgedanken

  • ritzen

  • leicht essgestört

  • soziale phobie

  • angst vor berührungen / nähe

  • selbsthass

  • viele selbstzweifel

  • manchmal panikattacken

  • und noch ein paar harmlose ängste

...zur Frage

Was wird bei einer Therapie in einer Klinik wegen ritzen gemacht?

Ich habe eine frage, meine Freundin ritzt sich und sie muss jetzt in eine Klinik. Mich würde interessieren was bei dieser Therapie in der Klinik gemacht wird und wie so ein Klinik Aufenthalt aussieht? und wie lange man durchschnittlich in einer klinkt beleibt?

Ich würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Was passiert in einem Vorstellungsgespräch in einer Psychiatrie?

Hallo, Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einer Psychiatrie. Aber was passiert da? Über was redet man da? Und wie lange geht so was?

Braucht man eigentlich eine Untersuchung, um da rein zu kommen? Und was muss man alles mitnehmen? Oder kann jemand seine Erfahrungen in einer Klinik beschreiben, denn ich habe etwas Angst davor, und habe auch Angst, dass es mir wieder schlecht geht, wenn ich aus der Klinik komme. Oder helfen sie da einen richtig?

...zur Frage

wie lange habe ich zeit ein "Einweisungsschein" für die Tages Klinik Psychiatrie ein zu lösen oder wie lange is es gültig der schein?

...zur Frage

essen in der Psychiatrie?

Hi ich bin 14 und weiblich und ich habe mich jetzt zu einer stationären Behandlung in der Psychiatrie durchgerungen (wegen ritzen,selbstmordgedanken, Depressionen) und wisst ihr ob sie mir da vorschreiben bzw zwingen können zu essen? Da mir so ab 16 uhr immer schlecht wird esse ich generell abends nichts also meine frage ist ob die mich zwingen können zuessen oder nicht?

...zur Frage

HILFE Wircklich DRINGEND!?

Hallo, ich habe vermutlich schon lange eine Narbe in der Mitte meiner Ober lippe, was kann ich tun das das weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?