Dringend - Freundin ist suizidal

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du nicht zu ihr gehen und bei ihr seien? Dann kannst du sie wenigstens körperlich davon abhalten das falsche zu tun... Es hilft auch wenn du ihr öfter sagst, wie du sie findest. Erst recht wenn sie dir schon oft geholfen hat erinnere sie daran und sag ihr was für ein toller Mensch sie ist, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm das ist schwierig..aber was würde dich jetzt am meisten beruhigen? Wenn du den ganzen Abend mit ihr telefonieren würdest, zu ihr gehen würdest oder ihre Mutter jetzt informieren würdest ?

Warte auf keinen Fall zu lange damit, etwas zu tun, denn im nächsten Moment kann es vllt schon zu spät sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr vll "Denke nicht an die schlechten zeiten, denke nur an die guten Zeiten die du gehabt hast, oder die guten sachen die dir noch passieren." Ein motto das mir schon an Vielen Tagen geholfen hat. P.S. Das Motto oder wie man das auch nennen will, stammt von mir Ich hoffe es hilft ihr auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede viel mehr mit ihr, kümmer dich um sie, mach ihr geschenke ider sonstiges, was ihr guttut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Ihre Eltern wissen, dass es ihr nicht gut geht - aber sie machen nichts dagegen, und sie helfen ihr irgendwie auch nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihren Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?