Mein Hund ist wegen des Feuerwerks weggelaufen: Was kann ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir keine sorgen die kommt wieder muss sich eben wegen des Feuerwerks beruhigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:12

Ich schreib fals sie kommt

0
Kommentar von schlotti07
02.01.2016, 06:33

Sie ist  gekommen Danke an euch😘

0

1. Raus gehen, rufen, suchen

2. Tasso verständigen (Suchdienst)

3. Förster/ Jäger verständigen

4. Bei Tierheimen, Tierkliniken und Tierärzten anrufen. Vielleicht hat sie jemand eingesammelt oder sie hat sich verletzt

5. Regionale Facebook- Gruppen informieren und um Hilfe bitten

6. Es gibt Suchhunde, die man auf einen entlaufenen Hund ansetzen kann (Tiersuchhunde)

7. Einen Hund in diesem Alter nicht mehr alleine durch die Gegend rennen lassen!!!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:17

Ich hatte sie an der Leine dann ging ein böller los und sie war weg

DANKE

1
Kommentar von schlotti07
02.01.2016, 06:29

Sie ist Jetzt heim gekommen und jetzt bin ich froh ihr geht es gut und sie hat sich nicht weh getan Danke  euch 😚PS:das war KEIN Scherz

2

Hängt bei euch in der Gegend ein Bild wo drauf steht suchen Hund Bitte melden dann die Telefonnummer vllt, meldet sich jemand viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:12

Ich schreib fals sie kommt

1
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:18

Danke ich bin so Froh das ihr so gute ratschläge gibt

1
Kommentar von schlotti07
02.01.2016, 06:25

Sie ist gerade jetzt gekommen 💖

3

Oje..mehr als suchen, rufen und zettel verteilen, kann man fast nicht machen.. Da fühlt man sich hilflos..kenne das gefühl..
Drücke euch die daumen und hoffe das beste!! Gib bescheid wenn ihr sie gefunden habt.
Alles gute
Debbi1989

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:53

Du Bist Lieb ich sag bescheit

0
Kommentar von eggenberg1
02.01.2016, 00:18

an wen  soll sie  denn  auf einen höhe  von 2000 metern zettel verteilen ??  da lebt ja kaum jemand   vor allem jezt nicht mitten im winter   -- ich halte die frage für  eine trollfrage!

4
Kommentar von schlotti07
02.01.2016, 06:32

Wir haben sie gefunden ich bin sehr frohDanke an euch 😘

0
Kommentar von Debbi1989
02.01.2016, 14:18

Ich muss sagen..natürlich finde ich es auch ein wenig komisch wie schlotti das geschrieben hat..ich weiss nicht ob es wahr ist, denke aber wieso sollte man so eine geschichte erfinden??

Ist ja letztlich egal und ich bin froh dass es gut ausgegangen ist. 😄😄 wünsche dir und dem hund alles gute.😊

1

du erzaehlst maerchen ! in der ganzen schweiz ist feuerwerk  zu silvester verboten, wegen lawinengefahr...auf 2000m gibt es keine wald -2000m ist ueber der baumgrenze...

meine guete denkt euch bessere stories aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlotti07
02.01.2016, 18:51

nein  bei uns in Vals nicht  und Der hund ist wieder gekommen 😤

0
Kommentar von schlotti07
03.01.2016, 07:59

ja in den grossen Wald wäre sie gekommen wen sie weiter runter gelaufen wäre.Und dan kan man die die das Feuerwerkgemacht haben anzegen! 😤

0

Ich würde Suchbriefe machen und die Nachbarn fragen ob sie dein Hund gesehen haben.....wünsch euch viel glück beim suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItyBl4cksimi
01.01.2016, 22:07

Genau das gleiche was sich sagte xD

0
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:15

Danke viel mal ich informiere euch fals sie kommt

0
Kommentar von eggenberg1
02.01.2016, 00:22

welche nachbarn  ?  gibts  da oben  nachbarn  in 2000 meter höhe  im winter  ???

3
Kommentar von schlotti07
02.01.2016, 06:39

Danke an euch ich war auf 2000 metern höhe Spazieren und nicht Wohnen entschuldigung sie ist jetzt heim gekommen vor 15 min

        Danke

0

Irgendwie widersprichst du dir selbst 😂 jetzt erklär mal ruhig was passiert ist dann können wir dir vlt helfen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlotti07
02.01.2016, 06:42

Sie ist 15 minuten heim gekommen Danke trozden PS tut mir leid das ich ein bischen durcheinnander geschrieben habe 😂😂

1
Kommentar von jue711
02.01.2016, 23:05

dass ist super. kein Problem man ist ja durcheinander wenn sowas passiert völlig verständlich

0

Die ist aber süß, die findet schon wieder nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:05

ich mach mir so sorgen weil es fahren bei uns sehr viele Autos rum und sie ist schon sehr Alt

0
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:07

Ja da waren wir schon aber sie war nicht da

0
Kommentar von schlotti07
02.01.2016, 06:46

Sie ist heim gekommen Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa PS wegen den Autos wenn sie weiter runter gelaufen wäre dann  wäre sie vieleich auf viele autos getroffen tut mir leid das ich so durch einnander geschrieben habe

ddddddddaaaaaannnnnkkkkkeeee

1

Bei euch war vor 3 Stunden Feuerwerk..? Mitten in der Natur..? Euer Hund ist bei Feuerwerk draußen..? 

Mehr als suchen könnt ihr nicht. Holt euch noch Unterstützung und geht auch immer wieder die Lieblingsplätze ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:22

ja das haben wir schon gemacht so Idioten haben einfach mitten im Dunkel Plötzlich sehr viele Raketen laufen lassen 5minuten lang jede Sekunde eine laufen lassen

0
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:23

wir wussten nicht das es ein Feuerwerk gibt und waren mit dem Hund draussen

0
Kommentar von schlotti07
03.01.2016, 08:17

Hahaha😡😡😡😡😡😡😡😡

0

Eine nähre Ortsbeschreibung region usw. Wäre hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:08

Vals (graubünden Schweiz)

0
Kommentar von schlotti07
01.01.2016, 22:14

ich schreib fals sie kommt

0
Kommentar von schlotti07
02.01.2016, 06:24

Sie ist gekommen

0

Was möchtest Du wissen?